o2online.de- Logo - Bewertungen

o2online.deBewertungen

: 41.365Befriedigend

3,00

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
o2online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei o2online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
o2online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei o2online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für o2online.de

4 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

41.365 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.02.2022 
Der erste Berater wollte nur Neu Verkaufen mir keine ersatzsimkarte zu kommen lassen.ich habe auf gelegt und neu gewählt.der zweite Berater war super. Er macht darauf aufmerksam das ich für die beiden Verträge zu viel bezahle und hat diese umgestellt. Und eine neue SIM-Karte war überhaupt kein Problem. So wie der zweite Berater sollten sich alle ihre Berater einem Kunden gegenüber verhalten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.03.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten zahlt O2 mein Geld nicht und schickt mir Mahnungen, weil Sie angeblich das Geld nicht abbuchen können. Auch sprechen dort alle Mitarbeiter kein Deutsch oder haben kein Sachverstand. Ich hatte von 03.01.22 - 25.01.22 kein Internet und Festnetz. Auch schuldet mir O2 63,98 €. Ich habe Ihnen jetzt eine Frist gesetzt. Hochachtungsvoll Immanuel Heide
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für o2online.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Schnelle Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit 👏👏⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten zahlt O2 mein Geld nicht und schickt mir Mahnungen, weil Sie angeblich das Geld nicht abbuchen können. Auch sprechen dort alle Mitarbeiter kein Deutsch oder haben kein Sachverstand. Ich hatte von 03.01.22 - 25.01.22 kein Internet und Festnetz. Auch schuldet mir O2 63,98 €. Ich habe Ihnen jetzt eine Frist gesetzt. Hochachtungsvoll Immanuel Heide
Bewertung melden
Antwort von o2online.de
30.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Jedoch ist dieses Bewertungsportal nicht die richtige Plattform für Ihre Reklamation. Wenden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022 
Der erste Berater wollte nur Neu Verkaufen mir keine ersatzsimkarte zu kommen lassen.ich habe auf gelegt und neu gewählt.der zweite Berater war super. Er macht darauf aufmerksam das ich für die beiden Verträge zu viel bezahle und hat diese umgestellt. Und eine neue SIM-Karte war überhaupt kein Problem. So wie der zweite Berater sollten sich alle ihre Berater einem Kunden gegenüber verhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Ich habe 4 zusätliche Mobilfunkverträge obwohl ich keinen Vertrag mit O2 unterschrieben habe. Ich habe mehr als 10 mal da angerufen und stöniert/gekündigt. Mir wird immer versprochen, dass das Problem gelöst ist, aber ich muss immer leider seit 4 Monaten für die unbekannte Nummer zahlen. Dasitzt einfach ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von o2online.de
17.02.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Innerhalb von 14 Tagen haben Sie die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gern weiter. www.o2.de/kontakt