o2online.de- Logo - Bewertungen

o2online.deBewertungen

: 41.366Befriedigend

zertifiziert seit: 20.09.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
o2online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei o2online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für o2online.de

14.02.2022
Der erste Berater wollte nur Neu Verkaufen mir keine ersatzsimkarte zu kommen lassen.ich habe auf gelegt und neu gewählt.der zweite Berater war super. Er macht darauf aufmerksam das ich für die beiden Verträge zu viel bezahle und hat diese umgestellt. Und eine neue SIM-Karte war überhaupt kein Problem. So wie der zweite Berater sollten sich alle ihre Berater einem Kunden gegenüber verhalten.

25.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten zahlt O2 mein Geld nicht und schickt mir Mahnungen, weil Sie angeblich das Geld nicht abbuchen können. Auch sprechen dort alle Mitarbeiter kein Deutsch oder haben kein Sachverstand. Ich hatte von 03.01.22 - 25.01.22 kein Internet und Festnetz. Auch schuldet mir O2 63,98 €. Ich habe Ihnen jetzt eine Frist gesetzt. Hochachtungsvoll Immanuel Heide

Bewertungen für o2online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen