Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Bewertungen

: 307Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Great Hair Extensions - greathairextensions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

20.11.2022
Ware mach 12 tagen immer noch nicht erhalten obwohl mit einer Sendezeit von maximal drei Tagen geworben wurde

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

31.05.2023
10.10.2022
04.05.2023

Nach 1 monat endlich ware erhalten

Hatta vorher 10 mal bestellt mit einer auslandischen kreditkarte (hauptkarte: funktioniert überall) alle wurden storniert. Mit einer deutschen kreditkarte funktionierte es beim ersten Mal problemlos. Original ware schneller transport. Deswegen nehme ich meine 1 stern bewertung zurück und gebe ihnen ganze 4 sterne. Danke bis zum nächsten mal ich liebe die welt
09.01.2023
Es ist zu 80%gut davor ca vor einem jahr war alles zu hundert Prozent perfekt Aber leider hat sich es verschlechtert wegen ware oft nicht liefer bag bestelle im jahr sehr oft bin stamm kunde aber trotz alles bestelle ich immer wieder gerne Service ist super wenn man fragen hat wir sehr schnell gelöst
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
25.01.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie so zurfrieden mit unseren Produkten sind. Durch Lieferengpässe kann es auch uns passieren, dass wir manchmal so viel so schnell verkaufen, dass nicht genug Ware am Lager ist. Siei können unseren Kundenservice gerne ansprechen, sollte eine Farbe nicht am Lager sein. Vielleicht können wir dann beim nächsten Mal die Ware schneller online stellen. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
UJ
U. J.
Herne
07.12.2022

Bestellung

Die Firma konnte zwar nicht das Liefern, was im Grunde genommen zu bestellen war, aber hat die Vorabzahlung wurde schnell zurück überwiesen und hat sich dafür entschuldigt. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen.
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
30.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es immer vorkommen, dass Produkte ausverkauft sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich unseren Lagerbestand aufzustocken. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
22.11.2022
Bestelle seit 8 Jahren immer ohne problem Qualitativ alles super Bis jetzt einmal probleme gejabt mit Haare die wurden ohne problem ersetzt Kann ich jedem empfehlen
05.04.2023
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung Einziger Minus Punkt - Versand ist zu teuer und telefonisch wird keine Bestellung angenommen
07.05.2023
Persönlicher Kontakt per Telefon möglich. Schnelle Lieferung. Qualität ganz oben. Werde wieder bestellen.
07.12.2022
Haare sind wirklich klasse!!! Aber so ein großes Packet womit es gesendet wird finde ich sehr unnötig
12.12.2022
Alles Bestens
07.02.2023
Es war mal sehr gut aber leider bei dem letzten bestellten haare Qualitativ leicht verschlechtert