Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Great Hair Extensions - greathairextensions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatta vorher 10 mal bestellt mit einer auslandischen kreditkarte (hauptkarte: funktioniert überall) alle wurden storniert. Mit einer deutschen kreditkarte funktionierte es beim ersten Mal problemlos. Original ware schneller transport. Deswegen nehme ich meine 1 stern bewertung zurück und gebe ihnen ganze 4 sterne. Danke bis zum nächsten mal ich liebe die welt

27.09.2023
Die Lieferung usw. geht immer schnell. Dieses Mal bekam ich verschiedene Haarfarben und zwar genau die great Hair extensions. Obwohl alle mit Indientischer Farbnummer hatten war die Haarfarbe total anders..Ich musste 2 Päckchen färben. Leider haben die extensions dennoch nicht die gewünschte Haarfarbe angenommen. Die Extensions von great hair haben nicht mehr die Qualität von früher.Sie nach unten verlaufend richtig dünn. Früher waren sie richtig dick bis in die Spitzen, seit dem Wechsel vom Inhaber nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich da wieder bestelle.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

15.03.2024
Retoure; auf der Homepage steht das man einen Retoure Schein bekommt dann beim kundneservoce nachgefragt, putzige antworten bekommen Paket auf eigene Kosten zurück geschickt obwohl ich seit Jahren Kunde bin. Ich werde nicht mehr hier bestellen bzw auch nicht weiter empfehlen
CH
03.02.2024
Erst bei Nachfrage nach 2 Wochen habe ich die Informationen bekommen dass das Produkt nicht lieferbar ist!
01.11.2023
Wenn Sie eine Bestellung nicht ausführen, eine Information darüber an den Besteller/in und Grund wäre hilfreich.
30.10.2023
ST
Süleyman T.
Schlierbach
20.09.2023

Sehr unseriös und abzocker

Sehr unseriös, verkauft Mangelhafte Ware. Gibt zu das die Ware Mangelhaft ist und weigert sich ersatz oder eine Rückerstattung zu leisten. Ich kann jedem nur von diesem Händler abraten. Direkte Betrüger deren Sitz noch nicht mal in Deutschland ist, was aber auf der Seite nicht steht. Also Finger weg.
ES
Ewa S.
Hannover
17.09.2023
18.09.2023
Hallo, wir haben eine schlechte Bewertung erhalten. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen aber wissen nicht wie wir Ihnen helfen können. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben um den Grund zuerfahren. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
11.09.2023
02.09.2023
Ich habe bis heute nicht die komplette bestellte und im Voraus zahlte Ware erhalten. Es stehen noch Lieferungen aus. Nicht empfehlenswert! Nach telefonischer Anfrage meinerseits, wurde mir gesagt das die Ware nicht vollständig auf Lager sei und diese selbst auf Lieferung warten. Wie kann man Waren verkaufen die man selbst nicht im Bestand hat?!
05.09.2023
Es tut mir sehr leid, dass noch nicht die gesamte Bestellung versendet wurde. Leider ist ein Artikel nicht auf Lager. Dieser Artikel wurde bei unserem Zulieferer bestellt und sobald wir diesen erhalten haben, werden wir diesen Umgehend zu Ihnen senden.
07.08.2023
Auf dem Bild des Produktes war etwas anderes abgebildet von dem was ich erhalten habe. Zusätzlich muss ich jetzt selber die Kosten für die Rücksendung tragen.
08.08.2023
Guten Tag, Es ist ärgerlich, dass Sie ein anderen Artikel erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
27.07.2023
19.06.2023
10.05.2023
10.05.2023
Hallo, Sie haben uns eine schlechte Bewertung gegeben. Wir würden Ihnen gerne weiter helfen. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
29.04.2023
Ich habe Double True Extension bestellt, diese sollten alle bis in die Spitzen gleich lang sein und sehr dicht - waren sie leider nicht! Und bei der Extension 25 Stück pro Packung sind die Bondings sehr groß - sehr sichtbar im Haar. Andere Produkte seit 1 Monat nicht lieferbar!
01.05.2023
Hallo, Schade, dass Ihnen die Qualität der Extensions nicht gefällt. Sie dürfen gerne Kontakt aufehmen mit unserem Kundenservice, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
28.04.2023
Für den Kunden ist Trusted Shop kostenlos, problemlos und ehrlich!
19.04.2023
Haare sehen nach einigen Minuten wieder ungestylt aus! Bringt leider gar nichts. Für den Preis gehts zurück
20.04.2023
Hallo, Es ist schade, dass die Haare nach einigen Minuten ungestylt aussehen. Wenn Sie möchten , können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, die richtigen Produkte zu finden, damit Ihr Haar besser hält. Mit freudlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
10.04.2023

schlechte erfahrung

Habe ein Produkt bestellt , angeblich soll gewartet werden bis die Kreditkartenbezahlung eingeht (sehe sowas zum erstenmal). Nach 6 tagen wurde die Bestellung storniert und der Artikel war angeblich ausverkauft.
11.04.2023
Hallo, Sie haben uns eine schlechte Bewertung gegeben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
30.03.2023
katastrophe von webshop und firma
04.04.2023
Hallo, Sie haben uns eine Schlechte Bewertung gegeben. Es ist schade, dass Sie dies so empfinden. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions