Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 234Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

09.01.2023
Leider wurde die angegebenen Lieferzeit nicht eingehalten. Hätte das Produkt zu einem bestimmten Termin gebraucht. Daher ging es wieder zurück. Die Retoure musste ich selber übernehmen, obwohl es nicht mein Verschulden war. Das finde ich nicht Okay
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, wir versenden die Ware immer pünktlich. Leider haben viele Speditionen Lieferschwierigkeiten oder sind im Streik. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollte es bei der Retoure Klärungsbedarf geben können Sie sich gerne jederzeit an undseren Kundendienst wenden. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
16.01.2023
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, wir haben versucht Sie zu kontaktieren. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und den Grund für die schlechte Bewertung erfahren. Leider können wir ohne Angabe auch nicht helfen. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
31.08.2022
Die Greathairextensions haben ein gute Haarqualität. Leider sind sie nicht mehr voll bis in die Spitzen. Inzwischen die 3. Bestellung bei der dies zutrifft. Die Spitzen sind dünn auslaufend. Das heißt, man muss 12 bis 15 cm abschneiden.
17.05.2022
04.06.2022
Hallo, wenn Sie mit den Haaren nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@greathairextensions.de wenden. Unsere Haare haben mit den Pflegeprodukten bis zu 6 Monaten Garantie. Gerne helfen wir Ihnen weiter um Sie weiter als zufriedenen Kunden behalten zu können. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions