Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Great Hair Extensions - greathairextensions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatta vorher 10 mal bestellt mit einer auslandischen kreditkarte (hauptkarte: funktioniert überall) alle wurden storniert. Mit einer deutschen kreditkarte funktionierte es beim ersten Mal problemlos. Original ware schneller transport. Deswegen nehme ich meine 1 stern bewertung zurück und gebe ihnen ganze 4 sterne. Danke bis zum nächsten mal ich liebe die welt

27.09.2023
Die Lieferung usw. geht immer schnell. Dieses Mal bekam ich verschiedene Haarfarben und zwar genau die great Hair extensions. Obwohl alle mit Indientischer Farbnummer hatten war die Haarfarbe total anders..Ich musste 2 Päckchen färben. Leider haben die extensions dennoch nicht die gewünschte Haarfarbe angenommen. Die Extensions von great hair haben nicht mehr die Qualität von früher.Sie nach unten verlaufend richtig dünn. Früher waren sie richtig dick bis in die Spitzen, seit dem Wechsel vom Inhaber nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich da wieder bestelle.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

25.02.2024
I asked for an item to be added to my order one hour after my initial order. cause of very hight shipping fees and they couldn't do it....! I could cancel the order and make a new order including the additional item but it didn't worth the hustle !
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Dear Theodoros, I am sorry to hear you are disappointed in our service. We have a full automated shop an distribution center, that is why we are not able to add a product once the order has gone through. Unfortunately we can not change this at the moment. Hopefully you are satisfied with the product and delivery time. Kind regards, Mirjam - Great Hair Extensions
RT
14.02.2024
Die Farben entsprachen leider nicht exakt , die des Farbringes und euer Kundenservice ist nicht gut. Man kann zb Ware nicht 1:1 tauschen , schade
Leider waren die Haare zur Hälfte hin sehr trocken . Vor einigen Jahren waren die Tressen viel besser- habe sie heute noch.
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, dass die Extensions nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Sollte es bei der nächsten Bestellung erneut zu einen Fehler kommen, dürfen Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
27.09.2023

War mal ein guter Shop

29.09.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass die Farbe der Haarverlängerung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Haarverlängerungen entsprechen immer dem aktuellen Farbring. Bevor die Haarverlängerungen ankommen, werden alle Farben überprüft. Sollte die Farbe bei der Lieferung dennoch abweichen, ist es wichtig, dass Sie uns dies mitteilen. Dann können wir sofort reagieren und die Haare gegen die gewünschte Farbe austauschen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
14.08.2023
Qualität geht immer mehr runter leider Habe meine Frau Haarverlängerung gemacht mussten wir im Urlaub leider alles raus machen sofort nach einmal pool waren die verknotet ob wohl die haare vernünftig gebunden waren.Trotz Pflege mittel vom Great häir Suche nach alternativ firmen ob wohl ich seit 10 jahren schon mit greathair am arbeiten bin
16.05.2023
Habe die invisible Tape extensions bestellt. Bei diesem Preis hätte ich volle Haare bis in die Spitzen erwartet. Leider ist das Gegenteil der Fall. Habe sie 10 cm abgeschnitten und trotzdem nut dünne Fussel am Ende. Wenigstens ist die Farbe schön.
16.05.2023
Hallo, Schade, dass Ihnen die Qualität der Extensions nicht gefällt. Sie dürfen gerne Kontakt aufehmen mit unserem Kundenservice, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions