bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

23.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der Qualität werde wieder etwas bestellen .
HF
Horst F.
Düsseldorf
24.02.2024

Sehr leckeres Brot

Bestellung sehr einfach.Leider gibt es mit dem Versanddienst desöfteren zu Problemen.DHL kündigt eine Sendung an,man bleibt zu Hause und die Sendung kommt dann nicht.Ich möchte gern frisches Brot und keins was dann 2 oder 3 Tage unterwegs ist.
Antwort von bringbrot.de
Wir sind mit DHL in Kontakt, aber manchmal ist einfach der Wurm drin. Wenn es widererwartend mal doch länger dauert, einfach melden. Wir finden immer eine Lösung ;-)

Zweigeteilte höchst individuelle Bewertung.

Antwort von bringbrot.de
Ganz lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Ich nehm einige Punkt mal mit auf. Wir versuchen unserer Sortiment kontinuierlich zu erweitern. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch Ihren Mann zu überzeugen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
BT
Bernhard Maria T.
Saarbrücken
24.04.2023
Leider war DHL diesmal sehr langsam
12.05.2023
Das tut uns leid. Da haben wir leider keinen Einfluss, aber wenn es mal länger dauert, melde dich gerne bei uns. Wir finden immer eine Lösung!
RN
Renate N.