bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

Eine tolle Bäckerei !!!! Die Brote, einfach nur super !!! Habe schon mehrfach bestellt und werde auch in Zukunft immer wieder bestellen !!! Ich liebe den Kürbisstuten !!! Super frische Ware !!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ich würde es begrüßen, wenn im Shop die Gewichte der Brote angegeben wären. Danke und frohe Ostern
MG
Margret G.
Vitense/Törberhals
Das Brot ist sehr schmackhaft und hält sich lange ohne zu schimmeln.Über den Preis der Powerzwerge sollte der Bäcker nochmal nachdenken.
18.03.2024

Sehr gutes Brot

Wie immer, sehr gutes Brot, besonders der 🎃stuten !!! Schneller Versand !!! Ich werde weiterhin bestellen 👍🏻!!!
23.03.2024

Empfehlenswert!

Liebevolle, gute Verpackung, leckere Produkte, kleine Aufmerksamkeit im Paket, schnelle Lieferung
BE
Brigitte E.
Karlsruhe
ich habe verschiedene brote bestellt, alle waren sehr gut im geschmack, und qualität !
HB
Helga B.
Wismar
Service toll alles liebevoll verpackt schmeckt alles sehr gut BESSER GEHT NICHT!
23.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der Qualität werde wieder etwas bestellen .
Weil das Paket gut angekommen ist. Und das Brot sehr gut schmeckt.
Lieferung gut. Brötchen schmecken sehr gut

Sehr hochpreisig

Geschmack und Service sind gut.
HR
Horst F.
Düsseldorf
24.02.2024

Sehr leckeres Brot

Bestellung sehr einfach.Leider gibt es mit dem Versanddienst desöfteren zu Problemen.DHL kündigt eine Sendung an,man bleibt zu Hause und die Sendung kommt dann nicht.Ich möchte gern frisches Brot und keins was dann 2 oder 3 Tage unterwegs ist.
Antwort von bringbrot.de
Wir sind mit DHL in Kontakt, aber manchmal ist einfach der Wurm drin. Wenn es widererwartend mal doch länger dauert, einfach melden. Wir finden immer eine Lösung ;-)
TG
Tanja G.
Lauenau
16.02.2024

Das ist Backtradition!

Liebevoll verpackt, sehr leckeres Brot/ Brötchen, jederzeit Lieferstatusverfolgung möglich, Paketankündigung. Nachhaltig produzierte Lebensmittel, sehr lecker. Mehr davon :-)
Antwort von bringbrot.de
Danke, danke, danke! Macht uns immer wieder Stolz so tolle Bewertungen zu lesen!
Michael B.
Heidenrod
02.03.2024
Alles super lecker 😋 und sehr gut verpackt. Danke für die tolle Anleitung. Ganz liebe Grüße aus Heidenrod.