seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
seeberger-hats.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seeberger-hats.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für seeberger-hats.com

Sehr transparente schnelle Kaufabwicklung, excellente Kommunikation. Sehr ansprechende sorgfältige Verpackung - eine wahre Freude. Wunderschöne qualitätvolle Mützen in hoher Qualität. Ein beglückender Kauf in jeder Hinsicht. 😊😊🥰

Die blaue Mütze entsprach farblich nicht dem Musterbeispiel in der Beschreibung..im Internet schienbes ein kräftiges blau zu sein war aber sehr blass..schade..das 2.Foto habe ich mit blitzlicht aufgenommen aber real sehr blass

Bewertungen für seeberger-hats.com

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Alles perfekt!
die mütze ist warm die farbe ist super sie passt und die frisur darunter ist nach dem abnehmen noch gut die farbe wine rot peppt zu roten stiefeln selbst alte frauen auf die baskenmütze ist echt super ein hingucker
Mütze, Stirnband und Schal entsprechen in Wollqualität, Form, Farbe und Aussehen den Beschreibungen. Für mich besonders, dass die Mütze bzw. das Stirnband mit Hörgeräten getragen werden kann.
Im letzten Winter hatte ich mir das Kaschmir-Stirmband gekauft und war jetzt froh, die passenden Handschuhe zu erhalten. Bin mit prompter Lieferung/Abwicklung sehr zufrieden.
Die Machart diese eleganten Hutes ist sehr qualitativ. Kann ihn mir gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist super für diese Produkt.Bestelle gerne wieder
👍 super zufrieden! Ich hatte zusätzlich um eine Geschenkverpackung gebeten und es wurde sehr liebevoll mit Schleife eingepackt!! Ich bin sehr sehr begeistert!!
Sehr gute Qualität -- Attraktive und günstige Sonderangebote -- Die "one size"-Größe bei Damen Walkmützen fällt eher klein aus
Schnelle Lieferung der Hutschachtel. Voll zufrieden mit der Qualität. Eigentlich sogar besser, betrachtet man den Preis.
Sehr gute Qualität, das Preis-Leistungs-System stimmt und die unkomplizierte und kurzfristige Lieferung überzeugen!
Schnelle Lieferung und eine einwandfreie Qualität erfreuten uns sehr. Klare Weiterempfehlung! Immer wieder gerne!
Sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert. Ware entspricht den Abbildungen und der Beschreibung. Alle prima!
Super schneller Versand. Ware ist top. Vielen Dank für den beigefügten Schlüsselanhänger. Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung, die Kappe fühlt sich sehr gut an, angenehmer Stoff, sitzt gut, Qualität tipptopp. Danke!
Tolle Hüte, sitzen gut, sehen schön aus, lässig, sportlich, schick, schönes Material wie z.B. Reine Wolle.
Die schöne Mütze kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Sie sieht genauso chic aus wie auf dem Bild.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war hervorragend verpackt und gefällt und passt. Gerne wieder.
Sehr schöne Mütze. Ich denke, als Geschenk wird es ein Erfolg. Zuverlässige und schnelle Lieferung