seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
seeberger-hats.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seeberger-hats.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für seeberger-hats.com

Gestern
Ich habe bereits mehrere Kopfbedeckungen von Seeberger. Die Qualität ist immer super und das Design auch. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Für mich war die liebevolle Verpackung das Herausragende. Er wirkte auf mich sehr persönlich.

Die blaue Mütze entsprach farblich nicht dem Musterbeispiel in der Beschreibung..im Internet schienbes ein kräftiges blau zu sein war aber sehr blass..schade..das 2.Foto habe ich mit blitzlicht aufgenommen aber real sehr blass

Bewertungen für seeberger-hats.com

Die Bommel hat mir nicht gefallen , war zu dünn und hat sich auch nach dem föhnen nicht fülliger angesehen.