seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
seeberger-hats.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seeberger-hats.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für seeberger-hats.com

Sehr transparente schnelle Kaufabwicklung, excellente Kommunikation. Sehr ansprechende sorgfältige Verpackung - eine wahre Freude. Wunderschöne qualitätvolle Mützen in hoher Qualität. Ein beglückender Kauf in jeder Hinsicht. 😊😊🥰

Die blaue Mütze entsprach farblich nicht dem Musterbeispiel in der Beschreibung..im Internet schienbes ein kräftiges blau zu sein war aber sehr blass..schade..das 2.Foto habe ich mit blitzlicht aufgenommen aber real sehr blass

Bewertungen für seeberger-hats.com

Stabil verpackt, zügig geliefert
super schneller Versand !
Service
Zwei Kappen bestellt. Zügige Lieferung, tolle Verpackung damit die Hütchen ohne Beulen oder Druckstellen bei mir ankommen. Ware fühlt sich sehr angenehmen, auch auf dem Kopf. Ich habe noch keinen Langzeit-Tragetest machen können.
die mütze ist warm die farbe ist super sie passt und die frisur darunter ist nach dem abnehmen noch gut die farbe wine rot peppt zu roten stiefeln selbst alte frauen auf die baskenmütze ist echt super ein hingucker
Mütze, Stirnband und Schal entsprechen in Wollqualität, Form, Farbe und Aussehen den Beschreibungen. Für mich besonders, dass die Mütze bzw. das Stirnband mit Hörgeräten getragen werden kann.
Im letzten Winter hatte ich mir das Kaschmir-Stirmband gekauft und war jetzt froh, die passenden Handschuhe zu erhalten. Bin mit prompter Lieferung/Abwicklung sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität -- Attraktive und günstige Sonderangebote -- Die "one size"-Größe bei Damen Walkmützen fällt eher klein aus
Sehr gute Qualität, das Preis-Leistungs-System stimmt und die unkomplizierte und kurzfristige Lieferung überzeugen!
Schnelle Lieferung und eine einwandfreie Qualität erfreuten uns sehr. Klare Weiterempfehlung! Immer wieder gerne!
Gute Qualität, schneller Versand, Retoure (Mützen zur Auswahl bestellt) und Rückerstattung vollkommen problemlos.
Super schneller Versand. Ware ist top. Vielen Dank für den beigefügten Schlüsselanhänger. Immer gerne wieder.
Tolle Hüte, sitzen gut, sehen schön aus, lässig, sportlich, schick, schönes Material wie z.B. Reine Wolle.
Die schöne Mütze kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Sie sieht genauso chic aus wie auf dem Bild.
Sehr schöne Mütze. Ich denke, als Geschenk wird es ein Erfolg. Zuverlässige und schnelle Lieferung
Edle Kappe, eine schöne Bereicherung meiner sonst nur zweckmäßig wärmenden Mützensammlung.
Qualitativ hochwertiger Hut . Sehr gute Verpackung, da geht beim Transport nichts kaputt.
Super schnelle Lieferung, reibungsloser Service und tolle Ware. Absolut empfehlenswert