seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
seeberger-hats.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seeberger-hats.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für seeberger-hats.com

21.12.2022
Bestellung, Lieferung, Verpackung bestens, Rücklieferungsaufkleber, Retoureschein alles dabei, sehr komfortabel. Leider hat die bestellte Ware nicht gepasst. Farbe und Material entsprechen nicht meiner Vorstellung, aber das ist eher meine Einschätzung! Die Qualität war top!

11.10.2022
8 Tage nach Bestellung ist noch kein Paket angekommen. Das scheint aber eher am Transport Dienstleister zu liegen. Das bestellte Produkt kann hier nicht bewertet werden.

Bewertungen für seeberger-hats.com

21.12.2022
16.12.2022
Total schönes, gutes Produkt! Mütze passt super, drückt nicht, rutscht nicht weg. Material und Farbe wie "versprochen". Porto von 5,90 € kommt mir sehr hoch vor - allerdings ist die Verpackung gut, aber auch sehr aufwändig. Nur deshalb keine 5 Sterne!
23.12.2022
06.08.2022
Der Hut den ich gerade gakauft habe, ist sehr schön und angenehm im tragen, sieht aber nicht genau so aus als auf dem Bild in dem Webshop.
12.04.2022
Trotz Retoure super. Es gibt sogar Retoure Rechnung. Grund der Retoure war nicht gefallen der Ballonmütze.
02.03.2022
Mir gefällt diese Mütze und sie passt vor allen auchfür meine Kopfgröße
09.04.2022
Qualität der Hüte; gute Benachrichtigung über Bestellverlauf