ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.718 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

25.04.2023
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Alles gut
AW
Anje W.
Northeim
Alles okay
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Anke! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
05.10.2023
Hallo liebe Noushin! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
22.11.2023
Alles ok
22.11.2023
Hallo liebe Angela! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
21.11.2023
alles gut
21.11.2023
Hallo liebe Bettina! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
27.06.2023
Ist toll
28.06.2023
Hi lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
29.04.2023
Alles top
👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Syliva! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
04.11.2023
🙋🏻‍♀️😘
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Bella! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
02.12.2023
Topp!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG- Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. Viele Grüße, Ihr UGG Team
Top
👍
25.11.2023
🌞
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Heike! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
👍
05.10.2023
Hallo liebe Krisztina! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
ER
Elke R.