ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.731 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Paket noch nicht bekommen ! Ich hoffe ich kann es finden
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 14 Stunden
Hallo liebe Serena! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, wo genau ihr Paket abgegeben worden ist. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice! Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen oder Problemen!!!

Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.03.2024
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

I want my money back

The parcel did not reach me, the carrier was UPS. no contact from both sides and I paid the money. the matter will be reported to consumer rights.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.03.2024
Dear customer, thank you for your honest review. We regret that you have not yet received the goods you ordered. We will contact you immediately via our customer service so that we can help you further. We sincerely apologise for this inconvenience and will do our best to assist you with this matter. We also hope to welcome you back as an UGG customer in the future. - Your UGG Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Mail Anfrage nicht beantwortet und telefonisch ist es nicht möglich in Kontakt zu treten. Daher nur einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Karin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten leider keinen E-Mail-Eingang feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
MW
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe kein Paket erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Margit!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mir wurde Geld unberechtigt abgebucht-keine Reaktion Kundendienst

Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
07.02.2024
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, am Freitag. Am Zustelltag, Mittwoch, kam eine Stornierung der Stiefel, es kamen nur die Schutzschuhe ( guards) und die passten nicht einmal auf die alten Stiefel. Schlechter Onlineshop, nach Bestelleingang sollte klar sein ob was lieferbar ist oder nicht. Und nicht erst am Zustelltag.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
29.01.2024
Hallo liebe Corinna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt bearbeitet nun muss ich für Artikel zahlen die ich nicht mal behalten habe, das es das zu dieser Zeit noch geben kann ist richtig traurig. Ich kann euch von diesem Händler nur abraten !
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwer, einen Artikel wegen nicht passender Grösse zurück zu geben, Retoureschein nicht zu drucken. Kein Retoureschein bei der Sendung!!!!
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Gisela! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Rücksendeunterlagen auszudrucken. Ich werde Ihnen die Unterlagen in Kürze per E-Mail zusenden und hoffe, dass Sie eine Möglichkeit finden, die Dokumente auszudrucken. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SD
Sylke D.
Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Artikel immer noch nicht zugestellt worden. UPS macht’s unmöglich. Sehr schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Sylke!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
AR
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
31.01.2024
Hallo liebe Andrea! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service

Nachdem eine Bestellung über ein paar Handschuhe nach 3 Tagen von Ugg storniert wurde, habe ich die Handschuhe in einer anderen Farbe erneut bestellt. Drei Tage später wurde wieder storniert. Wieder mit der Begründung, der Artikel sei Ausverkauft. Der Gipfel: Im Online Shop werden die Handschuhe nach wie vor angeboten. Nach der ersten negativen Bewertung hier, bekam ich eine Nachricht vom Kundenservice, ich sollte mich im Newsletter über die aktuelle Verfügbarkeit informiert halten. Die Produkte von Ugg finde ich sehr gut, aber der Service ist unterirdisch und ich werde nichts mehr online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
22.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Be honest with the customer about the purchase, my order was lost and the branddid not notice until I wrote asking for the status of it
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
03.01.2024
Hi Domingo, Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We are really sorry to hear that you had a bad shopping experience. We will pass on your feedback to the relevant department so that this can be avoided in the future. However, we hope to welcome you back as a customer soon. Your UGG Team.
HV
Heike V.
Düsseldorf
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt und fast eine Woche wegen mangelnder Verfügbarkeit storniert
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
15.01.2024
Hallo liebe Heike! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert

Nach einer knappen Woche wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen sein.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
15.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen nicht unmittelbar anch…

Bestellungen nicht unmittelbar nach Aufgabe wieder stornieren.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.01.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.