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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.727 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.04.2024
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sind Hasslich nicht wie auf dem Bild
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.04.2024
Hallo liebe Tuelay! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SS
Sandra S.
Föhren
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten. Ware wird mit UPS versendet. Dieser benutzt nicht die Paketbox. Bisher keine persönliche Übergabe möglich.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Sandra!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde und hoffen, dass Ihnen die Artikel zusagen.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.03.2024
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und Anprobieren kostet

Habe Hausschuhe bestellt, die online deutlich (!) besser aussahen als in real - musste erst mal googlen, ob ich überhaupt das richtige Modell erhalten habe. Sie waren zudem so schwer, dass das zu einem absurden Tragegefühl geführt hat. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Leider habe ich bei der Retoure kommentarlos Geld abgezogen bekommen. Das ist wohl bei Nichtgefallen bei UGG so. Ich kann nur von einem Kauf abraten, wenn man Qualität erwartet. Man wird enttäuscht UND muss für den Versuch bezahlen. Die Lieferung mit UPS tut ihr übriges zur Unzufriedenheit. Der Fahrer hat das Paket einfach aus 3 Meter Entfernung vor die Haustür geworfen (!) und ist dann ohne zu klingeln weggefahren. Habe die Szene zufällig aus dem Fenster beobachtet und war fassungslos.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Alexandra! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid über diese Erfahrung zu hören. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
BM
Brigitte M.
München
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine UGG-Bestellung

Ich wurde benachrichtigt, wann die Zustellung erfolgt, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine email, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat - dabei hat er überhaupt nicht bei mir geläutet! Das Paket hat er in einem Hermes-Shop hinterlegt, der für mich sehr weit weg und äußerst ungünstig zu erreichen war. Also ich bin bedient!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.02.2024
Hallo liebe Brigitte! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Paketdienst! Das erste Mal hat er meinen Namen nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Alles ist bestens an meiner Klingel beschriftet. Jetzt beim zweiten Mal hat er das Paket einfach in einem Laden abgegeben, der vor dem genannten angeschriebenen Schliessungstermin schon geschlossen war. Versuche heute noch einmal das Paket zu abzuholen.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.02.2024
Hallo liebe Heidi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

UGG Retoure

Bestellung und UPS Lieferung alles OK, aber Produkt war fehlerhaft. Ging zurück zum Umtausch.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.02.2024
Hallo lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, dass der Umtausch in einem einwandfreien zustand sein wird. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Tasman kamen verschmutzt an

Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe die Schuhgrößenapp genutzt und-Gott sei dank - auch eine Nummer größer bestellt, da ich skeptisch war. Das war auch gut so. Die ermittelte Größe war zu klein und musste zurück gesandt werden. Dies ist ein recht schwieriger Prozess! Was machen Mensche

Die Sendung war nach 1 Tag hier. Prima! Habe die Schuhgröße mit dem angebotenen Grössenfinder ermittelt (37) . Das war zu klein. Es war sehr mühsam, das Rücksendelabel zu erhalten! Da ich persönlich nur I-phone oder I-Pad benutze und daran kein Drucker angeschlossen ist, musste ich die Daten an meinen Mann per Email senden. Dort ließ sich ihr Link mit den benötigten Daten nicht öffnen. Erst nach e
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice / Abwicklung

Mehrere rabattcodes erhalten, keiner hat funktioniert. Die Gesamtsumme hat sich nicht geändert. Auf zwei Rückfragen an den Kundenservice bekam ich keine Antwort, habe dann trotzdem bestellt. Nach der Bestellung kam dann eine Mail mit einem weiteren Code der funktionieren sollte, da war es natürlich zu spät. Eine nachträgliche Anpassung wäre nicht möglich. Wie eine Masche, Kunden mit den Rabatten anzulocken, und dann aber keinen zu gewähren. Kundenservice schonmal sehr schlecht. Paket wurde demoliert angeliefert, der Inhalt unbeschädigt. Dennoch sehr schlechte Verpackung für ein teueres Produkt und so ein Unternehmen. Auch wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin, würde ich über diesen online Shop nicht nochmal bestellen. Leider Daumen runter
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
19.10.2023
Sehr geehrte Anika, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie dennoch bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand über UPS

Nach herstellerangabe sollten Schuhe klein ausfallen, aber die normale Größe sitzt viel zu locker. Bei Rückversand stundenlanges herumfahren, um UPS Annahmestelle zu finden, da diverse auf der Homepage angegebene Annahmestellen nicht mehr aktiv sind.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.12.2023
Hallo liebe Claudia! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Größe nicht gepasst hat. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben lange auf sich warten lassen und fallen leider viel zu groß aus. Nun möchte ich sie zurücksenden und kann auf der Seite die Rücksendung nicht abschließen, sonder fliege immer wieder raus. Also eigentlich nur 1 Stern 🤨
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
13.11.2023
Hallo liebe Wibke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, der UGG Boot nicht passt und sie Schwierigkeiten mit dem Portal haben. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich schlecht

Das Paket wurde , nach langer und vieler Kommunikation, nicht beim Nachbar, sondern in einer Filiale hinterlegt! Auf der Karte stand eine ganz andere Adresse! Musste das Paket in der Stadt Jena suchen! Unfassbar!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
19.07.2023
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandart problematisch Die Sendung sollte per UPS kommen, angeblich gab es drei Zustellversuche, bei denen man mich nicht antreffen konnte, meine Bestellung geht nun also zurück :(
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
22.09.2023
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden gebeten, sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren und Sie dabei zu unterstützen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne per E-Mail unter kundendienst@ugg.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung grenzwertig

Keine exakte Lieferverfolgung bei UPS Ware minderwertig Steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis Sehr enttäuschend Das war meine letzte Bestellung bei UGG online
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
23.10.2023
Hallo liebe Heike! vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Uggs Mini in Farbe Grün-Braun sind vieeeeeel zu klein

Ich habe so Manege auf meine Uggs gewartet. Leider sind sie viel zu klein oben am Schaft und zu fest. Ich bin noch nicht einmal in den Schuh reingekommen 🙁.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
14.12.2023
Hallo liebe Elena, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Classic Ultra Minis an dem Schaft nicht gepasst haben.. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstbesteller Code nicht einlösbar

Mit wurde zigmal ein Erstbesteller Rabatt angeboten aber um Warenkorb dann kein Feld für den Code… sowas nervt und das merkt man sich leider
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
21.11.2023
Hallo liebe Greta! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ihren Willkommenscode nicht einlösen konnten. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles viel zu lang.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
03.11.2023
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Dein UGG Team