Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen.
Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität.
Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe)
Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.
Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung
Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam schnell, gut verpackt, Rücksendung problemlos.
Alles soweit in Ordnung, allerdings ist die Quallität der Boots nicht mehr die, die sie vor 20 Jahren war; weder Fell, noch Sohle - schade; auch die seinerzeit kostenfrei mitgelieferten Reinigungsmittel in einem Setkasten und mit Bürste werden nicht mehr kostenfrei und automatisch mitgeliefert.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr kompliziert.
Die Zusteller warten nicht sondern bringen die
Sendung gleich zum Paketshop.
Mir ist es nicht möglich die Sendung irgendwo abzuholen.
Die Lieferung war schnell, aber leider ist UPS nicht in der Lage, Päckchen zuzustellen. Zum Zeitpunkt der angeblichen Lieferung war ich vor Ort, geklingelt hat niemand. Dieses Problem hatte ich schon öfters. Vielleicht sollten Sie mal über einen Wechsel des Paketdienstes nachdenken.
Ansonsten war alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
10.10.2023
Hallo liebe Bettina! Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne per E-Mail unter kundendienst@ugg.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr UGG Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.