ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.731 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

25.04.2023
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

DB
Dagmar B.
Glienicke
06.04.2024
Tolle Farbe und Qualität des Kapuzenpullis. Super Preis im Sale und sehr schnelle Lieferung. Der große Karton für ein Teil war überdimensioniert und hilfreich wäre es, wenn die Passform dabei stehen würde. Diesen Pulli sollte man auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen.
EF
Evelin F.
12.04.2024

schnelle Lieferung, coole, qualitativ hochwertige Klamotten

Liebe die UGGs und schlüpfe gerne direkt in die Stiefel, nachdem ich sportlich unterwegs war. Probiere das erste Mal die weitere Bekleidung aus und empfinde diese als trendy und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Plüschjacke ist wunderschön.Aber mir war sie bisschen zu groß.Kann man gerne eine nummer kleiner nehmen .Retour war reibungslos!
MV
Die Schuhe sind schön und bequem,genau wie beschrieben, vor allem auch sehr warm und kuschelig.
UH
Ute H.
09.04.2024
Die Schuhe sind einfach wunderbar bequem. Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Super.
07.04.2024
Erst dauert es länger bis der Versand stattfand, rs war aber exakt terminiert
Schnelle Lieferung, Sandalen sind bequem und von guter Qualität
KR
Klaus R.
Neumünster
31.03.2024
Es ist alles nach meinem Wunsch ausgefallen! Alles yokay !🙋‍♀️🐰
alles prima, die Schuhe (sandale) ist klasse, bin begeitsert!
06.04.2024
Qualität, Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung. Danke
NS
Nadine S.
Linkenheim

Perfekte Sommersandale

Super Qualität, sehr bequem und sieht super aus

Toller Service

Super schnell und toller Service ! Sehr kulant
12.04.2024
Alles im grünen Bereich. Schnell und gut.
UH
Ute H.
Esslingen
Zuverlässig und schnell. Gute Quaität!
07.04.2024
Alles top. NICHTS zu beanstanden