Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Er is geen communicatie. Pakket is nog niet ontvangen door DHL.
Na het lezen van meerdere negatieve reviews maak ik mij zorgen
Update.
Maakte me zorgen vanwege de negatieve reviews. Echter 4 december werd het pakket bezorgd. Uiteraard te laat. Maar het kwam wel. En de bulldog lamp is echt geweldig.
Alleen jammer dat de lamp die we bijbesteld hadden direct stuk ging.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich
Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme.
Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Guten Tag! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Reklamation
Keine Rückmeldung auf 2 x email Reklamationen. Kaputtes Leuchtmittel um 17 Euro geliefert. Keine Reaktion.
Lampe ist sehr schön. Leuchtmittel wie gesagt kaputt.
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Antwort von hi-werns.com
22.12.2023
Hallo Silvia! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
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Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Stefanie! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst / Service nur schlecht erreichbar. Antworten dauern extrem lange.
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Antwort von hi-werns.com
25.10.2023
Guten Abend! Vielen Dank für ihre Nachricht. Über welche Kanäle hatten Sie versucht uns zu kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen,
David von Team WERNS
Hallo Ingrid! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS