hi-werns.com- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

Witzige Gegenstände

Werns hat witzige Gegenstände und das Verschicken ist einwandfrei. Schnell und gut verpackt. Vielen Dank und auf Weiteres.Constanza Seijo
Produkt entspricht genau den Angaben & Foto in der Web Seite. Sicher verpackt & heil angekommen. Lieferung sehr schnell
Die Lieferung war schnell da und absolut sicher verpackt. Hab mich sehr gefreut über den schnellen Service.

Tutto perfetto

La lampada ordinata, è arrivata con un ottimo imballaggio ed in perfetto stato. Felice del mio acquisto!
CK
Christine K.
Niedernhausen
Wunderschöne wertige Katzenlampe. Versand erfolgte sofort, Lampe war sehr gut und sicher verpackt.
Super schön,genauso wie ich mir das vorgestellt hatte
10.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Artikel.
Bien ? Contente de mon achat . Livraison soignée
TB
Thomas B.
Nohfelden
Prompte Lieferung Früher als avisiert
Schöne Ware - toll verpackt!
Alles ok
09.03.2024
03.03.2024

Hat meine Erwartungen übertroffen

Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩
IT
Iwona T.
Pogwizdów

Wspaniała

Fajna strona internetowa, piękne przedmioty, zamówiona poduszka w zachwycającym kolorze i świetnym gatunku. Błyskawiczna wysyłka, możliwość bezpłatnego zwrotu. Myślę, że jeszcze zrobię tu zakupy. Dziękuję.

Tolle Vase!

Habe direkt zwei Vasen bestellt. Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Vasen sind einfach toll. Sehr schön. Schaue bestimmt öfter im Werns-Shop vorbei.
13.02.2024
Fijne en mooie kwaliteit van producten! Goede dienstverlening en snelle levering 😊👍 dank I
IH
Ina H.
Dortmund
Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Gerne wieder!
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolles Produkt.