zaunsysteme-direkt.de- Logo - Bewertungen

zaunsysteme-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
zaunsysteme-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunsysteme-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

Ich habe jetzt zum zweiten mal einen Zaun bestellt, da ich ja vor Jahren auch schon sehr zufrieden wahr. Kann die Firma nur empfehlen. Super Preis, tadellose Ware und sehr schneller Versand. Man kann sich verschiedene Zäune zusammen stellen. Einfach Super. Vielen herzlichen Dank. Ich bin begeistert. Davon können sich auch andere Lieferanten eine Scheibe abschneiden.

Lieferung leider nicht vollständig, Hinweis darauf fehlte bei Ankündigung, ebenso der Vermerk auf dem Lieferschein, dass noch Teile nachgeliefert werden.

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

Gestern
Hat alles super geklappt.
Hervorragende telefonische Beratung durch Herrn Wahl, promptes Angebot und zügige Bearbeitung des Auftrages bis zur Versandmitteilung. Leider erhebliche Verzögerungen bei der örtlichen Spedition mit nicht eingehaltenem Liefertermin.
Top Kundenservice
Hallo zusammen , online war es etwas kompliziert wegen komplett Zaun und Einzelteile, wurde mir aber dann perfekt telefonisch erklärt . Auch bei den Ersten Mail wegen Anlieferung war es von meiner Seite zum Missverständnis gekommen wurde mir aber Zeitnah per E-Mail erklärt und beantwortet. Also rundum zufrieden .
Die Abwicklung ist unkompliziert und die Lieferung war trotz Corona im Rahmen der Bedingungen. Preis Leistung zur Ware stimmt auch kann man nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr ordentlich verpackt. Kann die Firma nur empfehlen. Gerne wieder.
zaunsäulen sehen gediegen aus. Ich verwende sie aber artfremd.Sie passen gut in mein Konsruktionsbild
Gute Auswahl, telefonisch super erreichbar und freundlich. Schneller Versand.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Fehlendes Teil wurde sofort ersetzt.
Alles gut alles schön Besser machen?
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an.
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles wie es soll