Zertifikat für FASHION FOR HOME

No. X027A99C3577E580550173781054AD557
 

Zertifiziert seit
02.12.2009
Gültig bis
01.12.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für FASHION FOR HOME



Befriedigend

3.35/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 22 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.594 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Lieferung eines Beistelltisch dauert nun schon 4 Wochen
1.00
Mangelhaft

FASHION FOR HOME antwortet: 08.09.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn es zu einem Lieferverzug bei Ihnen kommt. Wir geben Ihr Feedback direkt an die zuständige Fachabteilung weiter. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Hat alles gut geklappt
4.00
Gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung, super Ware.
4.33
Gut

Tisch für fast 1000 € am 23.11.16 bestellt. Lieferfrist 11 Wochen. Tisch in Riesen-Pappverpackung, ausgekleidet mit Holz. Spedition verweigerte die Mitnahme. Da kann man dann sehen, wie man den Kram los wird. Tisch konnte nicht aufgebaut werden, da ein Teil (Metallbolzen) fehlte. Schnelle Lösung über Kundendienst nicht möglich. Nachlieferung dauerte 4 Wochen Absolut inakzeptabel
2.33
Ausreichend

FASHION FOR HOME antwortet: 17.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rezension an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Die Ersatzteile werden direkt vom Hersteller geliefert. Aus diesem Grund kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Fashion For Home

Musste den Sessel leider zurückgeben. Das ist jetzt mehr als zwei Wochen her. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung. Auf E-Mails wird erst nach Tagen geantwortet, wenn überhaupt.. Am Telefon wird gesagt, Gutschrift ist in Bearbeitung. Leider habe ich weder eine Gutschrift, noch eine Rückzahlung erhalten. Dass man so lange auf sein Geld warten muss, geht gar nicht.
3.00
Befriedigend

FASHION FOR HOME antwortet: 09.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Falle einer Rücksendung kann die Rückzahlung des Rechnungsbetrages bis zu 14 Tagen dauern. Die Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ich bin mit der Ware, der Verpackung und dem lieferablauf sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles super gewesen Ware macht einen sehr guten Eindruck und die Lieferung verlief wie telefonisch angekündigt problemlos. Verpackung in Ordnung. Bisher gerne wieder
4.67
Sehr gut

Alles bestens , schnelle Lieferung :-)
5.00
Sehr gut

Zunächst der Kundenservice: Mail nach mehr als 24 Stunden noch nicht beantwortet. Telefonisch nach 10 Minuten Warteschleife mit der gebetsmühlenartig wiederholten Botschaft, man könne auch per Mail sein Anliegen anbringen, abgebrochen. So ein Kundenservice nervt.
1.00
Mangelhaft

FASHION FOR HOME antwortet: 09.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Zu der Zeit hatten wir ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, wodurch etwas längere Wartezeiten entstanden sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können.

Aus den 10 Wochen (bestellt: August 2016) Lieferzeit für mein Sofa werden nun ca. 24 Wochen (Lieferung voraussichtlich Februar 2017). In der angegebenen Lieferzeit kam anders als in der Ankündigungsmail nur der Hocker. Die 10 Nachlass machen fast ein halbes Jahr Warten auf das Sofa sowie Weihnachten mit halbleeren Wohnzimmer dann auch nicht besser. Ich werde hier eher nicht mehr bestellen.
2.00
Ausreichend

FASHION FOR HOME antwortet: 09.01.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Lieferung sich erneut verzögert. Dies stellt natürlich nicht unseren Anspruch an Service dar. Unser Serviceteam wird sich gesondert mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Ferner danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches wir natürlich zum Anlass nehmen, die Abteilungen zu informieren. Fashion For Home

Achtung
Trotz Stornierung der Ware von Fashion for Home selbst, Ware unvollständig ausgeliefert und den Betrag doppelt abgebucht.
Seit einem Monat keine vernünftige Antwort, man wird vertröstet, anfänglich waren es 2-3 Werktage Wartezeit, die sich jetzt schon auf 7 Werktage erweitert haben.
Bis HEUTE keine Rückerstattung.
Nie wieder Home 24 bzw FFH.
Grottenschlechter Kundenservice etc.
1.00
Mangelhaft

FASHION FOR HOME antwortet: 09.03.2017
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice Sie als Kunden zufrieden stellen möchte und Ihr Anliegen mit höchster Priorität bearbeitet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Es wurde eine defekte Ware gesendet, der Rückversand, die Bearbeitung und die Zusendung eines neuen Artikels dauerte 2 Wochen. Das ist einfach zu lang.
1.67
Ausreichend

FASHION FOR HOME antwortet: 09.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen. Im Falle einer Rücksendung wird die Ware im Lager überprüft. Die erneute Zusendung eines neuen Artikels erfolgt je nach Lieferzeit des Artikels und kann dementsprechend auch 2 Wochen in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Möbelstück und einen schönen Tag.

Nie wieder Nach 13 () Wochen Wartezeit kommt ein schlichter Couchtisch an, dessen Rahmen und Platte komplett beschädigt sind Die Hotline mit dem Slogan "REVOLUTION DES WOHNENS" erreiche ich nach fast 1 Stunde mit dem Ergebnis: noch mal 13 Wochen auf einen neuen Tisch warten... Ob der dann einwandfrei ist, weiß man nicht. Das ist wirklich eine "Revolution"...
1.00
Mangelhaft

FASHION FOR HOME antwortet: 11.12.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Couchtisch beschädigt ankam und Sie eine lange Wartezeit hatten. Wir produzieren unsere Produkte zum Teil auf Anfrage, aus diesem Grund können wir in diesem Fall den Couchtisch nicht schneller liefern. Dass Sie länger als gewohnt in der Warteschleife gewartet haben, liegt an dem derzeitigen hohen Aufkommen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen.

Die erste Lieferung hat nicht funktioniert, aber die kundenfreundlichkeit danach hat alles ausgebügelt.
4.33
Gut

FASHION FOR HOME antwortet: 09.03.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Nach Bestellung eines Sofas im August, wurde uns am 5.10. mitgeteilt, dass das Sofa innerhalb von 1 Woche geliefert wird. Nach 1 Woche hiess es dann auf Nachfrage, es komme innerhalb weniger Tage, das Sofa wäre im Lager der Spedition. Heute, 6 Wochen später, kann die Hotline keine Auskunft geben, auf email wird nicht geantwortet und das Sofa scheint verschollen. SCHLECHTER GEHTS NICHT. DONT DO IT
1.00
Mangelhaft

FASHION FOR HOME antwortet: 11.12.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne war. Die Fachabteilung wird Ihr Anliegen überprüfen und sich anschließend bei Ihnen melden. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Abend.

Super Ware, sehr guter Service
5.00
Sehr gut

Danke sehr
5.00
Sehr gut

Kein Grund zur Klage Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Alles bestens und das schönste Sofa, das ich jemals hatte.
5.00
Sehr gut

Produkt zufriedenstellend

Aber wenn man nach über 14 Wochen Lieferzeit noch die Couchfüße selbst montieren muss, kann man sich vorstellen das sich meine Begeisterung in Grenzen hält
2.33
Ausreichend

FASHION FOR HOME antwortet: 11.10.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten zu einem Großteil unserer Produkte einen separaten Aufbauservice an, den Sie online hinzubuchen können. In Ihrer Zahlungsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferzeit von 14 Wochen mitgeteilt, die Lieferung erfolgte jedoch bereits nach 10 Wochen. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Abend.

Der Sessel sieht stylish aus und ist auch sehr bequem. Der Stoff ist sehr schön und nicht zu knallig. Man kann darin wunderbar faulenzen, lesen oder fernsehschauen. Ein passender Fußhocker ist allerdings nützlich. Habe mir einen farblich passenden Pouf dazu gekauft. Das sieht auch gut aus.
5.00
Sehr gut

FASHION FOR HOME Bewertungen

FASHION FOR HOME

Möbel, Sofas und Sessel

FASHION FOR HOME wurde am 02.12.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

fashion4home bietet Ihnen eine Auswahl hochwertiger Möbel, zum Beispiel Sofas, Sessel, Tische, Betten, Sitzsäcke oder Lampen in exklusiven Design-Entwürfen von erfahrenen und renommierten Designern. Eine Registrierung beim Online-Shop ist völlig kostenlos und absolut risikolos für Sie. Über die Abstimmungsfunktion können sie selbst aktiv beeinflussen, welche Entwürfe in die Produktion aufgenommen werden.

Kontakt
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
alice.hanten@fashionforhome.de
FASHION FOR HOME

Anbieter
Home24 AG
Greifswalder Str. 212/213
10405 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 167157
Vertretungsberechtigter
Dr. Philipp Kreibohm, Marc Appelhoff, Christoph Cordes
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit FASHION FOR HOME in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.