baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

HK
Hartmut K.
Aschaffenburg
06.06.2023
die Verpackung war beschädigt, was sich glücklicherweise nur auf die Verpackung beschränkte; die Schaukel ist leicht zu montieren, sehr stabil und bequem sehr gerne wieder
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel rundum zufrieden sind und dieser Ihren Vorstellungen entspricht. Entschuldigen Sie die beschädigte Verpackung ihrer Ware. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich Schade war, dass weder ein Mietfahrzeug noch ein Anhänger vor Ort verfügbar ist.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Miettransporters, das zu diesem Zeitpunkt keiner zu Verfügung gestanden hat. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.Baywa-baumarkt.de vorbei. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau&Gartenteam
JH
12.05.2023
Mein Servierwagen ist beschädigt angekommen, aber nach einem kurzen Anruf unter der Hotline alles geklärt und ich habe einen neuen bekommen.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und Ihre tolle Rückmeldung dazu. Es freut uns sehr dass Ihr Anliegen so schnell gelöst worden ist und Sie Zufrieden mit unserem Service sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
14.07.2023
Filialauswahl leider kompliziert, Storno über Kundenservice (weil in anderer Filiale bereitgelegt als ausgewählt) hat nicht funktioniert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen unter www.baywa-baumarkt.de und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.05.2023

Im Internet bestellen und dann abholen

Im Internet bestellen und im heimischen Baumarkt abholen ist äußerst praktisch. Es werden auch gleich die Bestände vor Ort angezeigt
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren praktischen Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und Ihnen dieser zugute kommt. So soll es doch schließlich sein. Sollten Sie noch weiteres Zubehör oder anderes Material benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WT
Wilfried T.
Neckarsulm
26.06.2023
Der Service hat super gepasst. Die Bestellung war fertig gerichtet und die Mirarbeiter waren sehr freundlich. Gerne wieder.
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Onlineshop und die klasse Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr darüber, denn so soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RK
Rudolf K.
Goldbach
19.10.2023

Online Problemlos

Meine Online Bestellung war ohne Probleme möglich. Die Ware war vor Ort gelagert und ich konnte sie 3 Tage später abholen.
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
HG
Hans G.
Schwabach
23.07.2023
Hat alles toll geklappt, von ďaher kann ich nichts negatives beanstanden. Würde jederzeit dort wieder ètwas bestellen...
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und dieser ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Kommen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir begrüßen Sie mit Freuden zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RL
Richard L.
Bad Kohlgrub
29.09.2023
ich war überrascht als ich im Markt meinen Namen sagte und gleich die bestellte Ware bekam. Toll ,so was gefällt sehr
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Na, so soll es doch sein - ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis hin zur Abholung. Entscheiden Sie sich gerne wieder für unseren praktischen Click & Collect Service. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ET
Ernö T.
Oberasbach
05.08.2023
Einfach ein super Service und immer sofort ein Ansprechpartner wenn man ihn braucht. Bei Obi und Hornbach ein Drama!!
05.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
MM
Marianne M.
Hofstetten
12.07.2023
Es ist alles super gelaufen, wurde auch immer verständigt wo die Lieferung ist. Ich kann nur sagen einfach Spitze🥰
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das verbundene Interesse an unserem Sortiment. Wir freuen uns, dass der Liefertermin wie angekündigt erfolgte und wir Sie mit Qualität sowie Service rundum überzeugen können. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ED
Ernst D.
Ilsfeld
25.09.2023
Die online Bestellung funktionierte perfekt. Beim Kauf eines zusätzlichen Teils gab es keine kompetente Beratung
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die löblichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden und unseren Click & Collect Service beansprucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten das Sie hier keine kompetente Beratung erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Sehr gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.09.2023
Die Lieferung war bei DHL verschollen, Baywa hat sich wirklich drum gekümmert so muss Kundenservice
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung, welches wir gerne weiterleiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf zufriedengestimmt sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de - wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BM
Bernd M.
Grasbrunn
09.08.2023
Die Zuverlässigkeit und gute Qualität über einen langen Zeitraum (>20 Jahre). Sehr empfehlenswert!!!
09.08.2023
SW
Sigrid W.
Rheinland
28.07.2023

Sehr zufrieden

Die beste Duschmatte die ich bisher hatte. Rutschfest, standsicher und sieht auch noch gut aus.
29.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot sowie unseren Service in Anspruch genommen haben und bedanken uns für die klasse Rückmeldung. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
PB
Petra B.
16.04.2023

Gießkanne

Sehr hübsche Gießkanne 🥰 Nachdem ich sie sauber gemacht habe , erstrahlte sie in wieder in weiß 😉
17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie den passenden Artikel gefunden haben und wünschen Ihnen mit der weißen Gießkanne viel Freude. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ZA
Zoi A.
Ammerndorf
24.06.2023

Sehr zufrieden

Die Ware wurde bestellt und im Laden abgeholt. Hat alles super gut und reibungslos geklappt.
27.06.2023
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung zügig und wie erwartet erhalten haben. So soll es schließlich sein. Vielen Dank daher, für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Manfred S.
Eichenau
19.04.2023
Super Zeitnahe Abwicklung beim Bestellen und Rückgabe. Ihr habt tolle Produkte. Sterne*****
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Das freut uns sehr zu lesen, denn genau das ist, was wir möchten: Ein reibungsloser Ablauf durch und durch. Schauen Sie doch gerne wieder bei www.baywa-baumarkt.de vorbei. Vielleicht finden Sie noch etwas für Heim oder Garten? Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
TR
Thomas R.
Gernsbach
17.10.2023
Übersichtlicher Baumarkt, zuverlässige Bereitstellung bestellter Ware. Bin sehr zufrieden.
17.10.2023
MD
Martin D.
Gaildorf
08.04.2023

Weiter so

Die Bestellung inkl. der Abholung direkt im BW-Markt Gilldorf hat ohne Probleme geklappt.
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Na, so soll es doch sein - ein reibungsloser Ablauf bis hin zur Abholung. Entscheiden Sie sich gerne wieder für unseren praktischen Click & Collect Service. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team