baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

GS
gerald s.
gunzenhausen
Reservierung hat gut funktioniert. War bereitgestellt.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung& Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
HM
Heinrich M.
Kirchheim bei München

Überwiegend freundliche, hilfsbereite und kompetente Berater und noch freundliche Kassiererinnen. Ich kaufe gerne dort

Freundliche
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Es hat alles geklappt. Keine unnötige Wartezeit. Freundliches Personal.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Hab das Produkt online bestellt und im BayWa-Markt Weinsberg abgeholt. Unspektakulär, einfach so wie es sein soll! Weiter so!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass wir Sie mit Qualität und unserem Service überzeugen können. Wir freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau-und Garten-Team

Vorauskasse nötig/Ware nach zwei Wochen noch immer nicht unterwegs

Vorauskasse nötig, Artikel wurde nicht geliefert ...... schließlich konnte ich herausfinden, dass trotz Bestellbestätigung keine Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde ...... die Fachabteilung, die inzwischen eingeschaltet wurde, untersucht jetzt schon mehrere Tage den Fall. Fazit: Mangelhafte Kommunikation und keine Ware trotz erfolgter Zahlung!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lieferanten im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
BL
Bärbel L.
Kösslarn

Gartensitzgruppe Online bestellt

Ich habe eine Gartensitzgruppe Online bestellt und im Markt abgeholt. Leider waren 2 Stühle defekt und ich konnte nur die restlichen Stühle und den Tisch mitnehmen. Am nächsten Tag hat der Markt die fehlenden Stühle in einem anderen Markt besorgt. Als kleine Wiedergutmachung durfte ich mir einen Wein oder Bio Saft aussuchen. Sehr freundliches und bemühtes Personal im Fachmarkt Pocking.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer C&C Bestellung und der Abholung vor Ort im Markt. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Das freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lieferung als auch unser Service zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
CR
Conny R.
Markt Schwaben
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Top Abholservice.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Turbo Versand
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WK
Wolfgang K.
Bad Reichenhall
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Lounge Set bestellt. Erhebliche Schäden festgestellt und einen Nachlass von 10% angeboten bekommen.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Wunderbar, sehr entgegenkommend
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Schnelle Lieferung und leichter Aufbau
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre C&C Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team