baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

Vorauskasse nötig/Ware nach zwei Wochen noch immer nicht unterwegs

Vorauskasse nötig, Artikel wurde nicht geliefert ...... schließlich konnte ich herausfinden, dass trotz Bestellbestätigung keine Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde ...... die Fachabteilung, die inzwischen eingeschaltet wurde, untersucht jetzt schon mehrere Tage den Fall. Fazit: Mangelhafte Kommunikation und keine Ware trotz erfolgter Zahlung!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lieferanten im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
Meine Bestellung ist bis jetzt unbeantwortet, was mich sehr enttäuscht.
17.03.2024
Unfreundliche Dame ..an der Info ..beim abholen eines Artikels
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.05.2023

Service extrem schlecht - Nie wieder

22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
19.06.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Seit einem Monat warte ich nun auf den richtigen Artikel und werde per Mail immer nur vertröstet. Werde hier bestimmt nichts mehr kaufen! Hoffe, meine Ware wird irgendwann noch geliefert, damit ich das Thema endlich abhaken kann!
20.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Auslieferungsprozess. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lager im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
04.07.2023
Artikel kamen nicht von einem Lager, sondern aus 5 verschiedenen Märkten. Dies sollte der Kunde gar nicht mit bekommen. Bei der Rückbuchung nach Storno genau so. Für 7 bestellte Artikel einer Warengruppe 5 Rückbuchungen
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.05.2023

Schlechtester Onlineshop ever

Bestellung Nr. 10114676 Ein Teil der Bestellung wurde nach Bezahlung sofort storniert, der Rest erwies sich vor Ort als falsch angegeben. Ein Stern ist noch zuviel.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich dies trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
19.06.2023

Produkt unbrauchbar

Der Fugenmörtel war bereits in der Verpackung ausgehärtet und konnte nicht mehr benutzt werden
20.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Ihrer Reklamation bezüglich des Artikels würde an den Markt, wo die Ware versendet worden ist, weitergeleitet. Ihr würde der Auftrag retourniert und die Gutschrift veranlasst. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
29.07.2023
Kamin bestellt… Liefertermin nicht eingehalten und sich nicht mal gemeldet…
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Der neue Liefertermin wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Durch die hohe Nachfrage der Kaminöfen kommt es in der Produktion leider zu Verzögerungen, die wir leider nicht beeinflussen können. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Gerne wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.07.2023
Bis heute die Ware nicht erhalten. Probleme beim Stornieren des Kaufs
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, stehen wir bereits mit dem Lieferanten und Ihnen in Kontakt. Sobald weitere Informationen für Sie vorliegen, wird sich unser Kundenservice wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team