baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung vernehmen zu können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service in Anspruch genommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
31.03.2024
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.07.2023
baywa baumarkt : hat SCHNELL geliefert " okay" zu geliefertem Produkt: Türschutz Insektengitter misserable HERSTELLUNG die 4 Gitterbahnen waren so VERARBEITET : das zwischen 6cm und 8cm Freiräume gegeben waren, im unteren Endbereich Zur KLARSTELLUNG : Schienenteil mit Wasserwage waagrecht So eine Ausführung : ist für mich Murks Frage : gibt es vom Endprodukt - keine Sicht-Kontrolle in aufgehängtem Zustand mit freundlichem Gruss Franz Mündl
AD
28.07.2023

Wenn schon etwas schief läuft, dann muß man es auch akzeptieren!

Anstatt der angebotenen 4kg Hundefutter für 7,98€ wurden 800g gesendet! Die Bestellung wurde mit 4 kg bestätigt? Es wurde nur ein Preisnachlass angeboten ??? Nach 3 Wochen und einigen Mails letztendlich ein einlenken der Versandabteilung und eine wirklich nette Erstattung der Kosten als Entschädigung! Dieses hat meiner Frau sehr gefallen!
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass noch alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie wieder unter www.baywa-baumarkt.de zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
18.08.2023
Unprofessionelles, desinteressiertes, unorganisiertes Personal, das, anstatt sich für seine eigenen Fehler zu entschuldigen, versucht, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben! Das Sortiment und die Qualität der Ware sind der einzige Grund, warum ich bei BayWa eingekauft habe.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung sowie Abholung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Abholmarkt gemacht haben. Sie zu verärgern liegt nicht in unserem Interesse. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal Rücksprache mit den KollegInnen halten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Bestellung an sich zusagt und begrüßen Sie natürlich gerne wieder bei uns im Hause, zu weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Axel S.
Crailsheim
10.08.2023

Angelieferte Ware beschädigt durch den Spediteur

Die Abwicklung bei defekte angelieferte Ware, hier könnte das ganze sicherlich schneller durchgeführt werden.
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Es freut uns aber zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
UD
U. D.
Feuchtwangen
28.04.2023

Verzögerte Zustellung

BayWa kann zwar nichts für die sehr verzögerte Zustellung, hätte sich sber besser kümmern müssen.
29.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.05.2023
17.05.2023