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baywa-baumarkt.de
Bewertungen:

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.592 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.
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Bewertungen für baywa-baumarkt.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse nötig/Ware nach zwei Wochen noch immer nicht unterwegs

Vorauskasse nötig, Artikel wurde nicht geliefert ...... schließlich konnte ich herausfinden, dass trotz Bestellbestätigung keine Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde ...... die Fachabteilung, die inzwischen eingeschaltet wurde, untersucht jetzt schon mehrere Tage den Fall. Fazit: Mangelhafte Kommunikation und keine Ware trotz erfolgter Zahlung!
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lieferanten im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
JS
Juliane S.
Kirchheim
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.3.24 bekamen wir die Versandbestätigung für Ersatzspitze Gardinia Lift- stab mit der Info, sie sei in 3-5 Werktagen im Markt abholbereit. Bis heute, 6.4.24, erreichte uns noch keine Email, dass das Päckchen abzuholen sei. Schade, letztes Mal klappte das besser.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferung mehr Zeit erfordert als erwartet. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und nehmen dies zum Anlass, unseren Service weiter auszubessern. Sollte noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Gerne prüfen wir Ihren Fall intern. Unsere Kundenbetreuung wird hierzu in Kürze nochmals auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Infos schlecht

Hab etwas online bestellt das ich es abholen kann und es stand 5-7 Werktage es kam nach über zwei Wochen keine Antwort wo es nun ist und der Kunden Service hat erst beim zweiten Anlauf geklappt das sie nachfragen aber immer noch nichts
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sitzgarnitur bestellt bei der sämtliche Verbindungsmittel fehlen. Die Reklamation wurde innerhalb von 4 Werktagen nicht bearbeitet. Das geht gar nicht.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Artikel defekt und somit nicht nutzbar. Reklamation vor Ort umständlich. Es konnte letzten Endes eine Lösung gefunden werden.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Es freut uns aber zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lounge Set bestellt. Erhebliche Schäden festgestellt und einen Nachlass von 10% angeboten bekommen.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis jetzt unbeantwortet, was mich sehr enttäuscht.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung vernehmen zu können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service in Anspruch genommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Dame ..an der Info ..beim abholen eines Artikels
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Antwort von baywa-baumarkt.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Service extrem schlecht - Nie wieder

Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
baywa baumarkt : hat SCHNELL geliefert " okay" zu geliefertem Produkt: Türschutz Insektengitter misserable HERSTELLUNG die 4 Gitterbahnen waren so VERARBEITET : das zwischen 6cm und 8cm Freiräume gegeben waren, im unteren Endbereich Zur KLARSTELLUNG : Schienenteil mit Wasserwage waagrecht So eine Ausführung : ist für mich Murks Frage : gibt es vom Endprodukt - keine Sicht-Kontrolle in aufgehängtem Zustand mit freundlichem Gruss Franz Mündl
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AD
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn schon etwas schief läuft, dann muß man es auch akzeptieren!

Anstatt der angebotenen 4kg Hundefutter für 7,98€ wurden 800g gesendet! Die Bestellung wurde mit 4 kg bestätigt? Es wurde nur ein Preisnachlass angeboten ??? Nach 3 Wochen und einigen Mails letztendlich ein einlenken der Versandabteilung und eine wirklich nette Erstattung der Kosten als Entschädigung! Dieses hat meiner Frau sehr gefallen!
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Antwort von baywa-baumarkt.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass noch alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie wieder unter www.baywa-baumarkt.de zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unprofessionelles, desinteressiertes, unorganisiertes Personal, das, anstatt sich für seine eigenen Fehler zu entschuldigen, versucht, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben! Das Sortiment und die Qualität der Ware sind der einzige Grund, warum ich bei BayWa eingekauft habe.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung sowie Abholung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Abholmarkt gemacht haben. Sie zu verärgern liegt nicht in unserem Interesse. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal Rücksprache mit den KollegInnen halten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Bestellung an sich zusagt und begrüßen Sie natürlich gerne wieder bei uns im Hause, zu weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware wurde geliefert. Seit einem Monat warte ich nun auf den richtigen Artikel und werde per Mail immer nur vertröstet. Werde hier bestimmt nichts mehr kaufen! Hoffe, meine Ware wird irgendwann noch geliefert, damit ich das Thema endlich abhaken kann!
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Antwort von baywa-baumarkt.de
20.06.2023
Lieber Kunde, gerne möchten wir uns in aller Form für den Zwischenfall entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und Auslieferungsprozess. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lager im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kamen nicht von einem Lager, sondern aus 5 verschiedenen Märkten. Dies sollte der Kunde gar nicht mit bekommen. Bei der Rückbuchung nach Storno genau so. Für 7 bestellte Artikel einer Warengruppe 5 Rückbuchungen
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Antwort von baywa-baumarkt.de
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Regentonnenunterstand bestellt,Abholung im Markt.Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung,mehrere Mails versendet,plötzlich kommt die nachricht,das mein Auftrag storniert wurde !!
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Antwort von baywa-baumarkt.de
08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Click & Collect Service. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Trotz aller Bemühungen und Bestandsüberwachungen, kann es vereinzelt zu Bestandsdifferenzen kommen, was eine Stornierung nach sich zieht. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Onlineshop ever

Bestellung Nr. 10114676 Ein Teil der Bestellung wurde nach Bezahlung sofort storniert, der Rest erwies sich vor Ort als falsch angegeben. Ein Stern ist noch zuviel.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich dies trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete werden per DHL in den Baumarkt geschickt, statt dessen hätten sie auch zu mir nach Hause geschickt werden können
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Antwort von baywa-baumarkt.de
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die Lieferung an den Markt wurde wunschgemäß ausgeführt. Sollten Sie die Lieferung an Ihre Heimanschrift wünschen, setzen Sie beim nächsten Mal einfach den Haken bei "Liefern lassen" und schon kommt Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause. Ihr BayWa Bau-und Garten-Team
AS
Axel S.
Crailsheim
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Angelieferte Ware beschädigt durch den Spediteur

Die Abwicklung bei defekte angelieferte Ware, hier könnte das ganze sicherlich schneller durchgeführt werden.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese Grund zur Beanstandung gegeben hat. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Es freut uns aber zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team