baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

VS
Volker S.
Bad Tölz
Kleine Akku-Kettensäge online zur Abholung im Markt gekauft. Abholung am folgenden Tag - super geklappt. Aber: Am nächsten Tag habe ich eine Ersatz-Kette für diese Säge gebraucht. Aussage im Markt: Die haben wir nicht, die Säge ist nicht von uns und außerdem ein Auslaufmodell. Beides stimmt nicht. Fühle mich abgewimmelt. Schade.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung Ihren Erwartungen gerecht wird. Die Erfahrung im Markt selbst haben wir bereits an die Kollegen weitergeleitet, um dies aufzuarbeiten. Die verbundenen Unannehmlichkeiten beim Marktbesuch bitten wir zu entschuldigen. Lassen Sie dies nicht zu Ihrem letzten Eindruck werden. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr BayWa Bau&Garten-Team
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, leider war das Material etwas feucht und deshalb etwas schwieriger zu verarbeiten. Insgesamt war die Qualität aber gut.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
KK
Karl K.
Erlangen
schnell und unkompliziert
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass alles zügig erhalten wurde und heile ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre C&C Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
09.04.2024
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot sowie unseren Service in Anspruch genommen haben und bedanken uns für die klasse Rückmeldung. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
09.03.2024
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei www.baywa-baumarkt.de wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
VH
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte Ihrer Meinung nach noch Verbesserungspotential vorhanden sein, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
CH
Christine H.
Kirchheim
18.07.2023
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden gestimmt sind. Bei reinen Onlineartikeln wird der Artikel erst zur Filiale geschickt und ist nicht in den Märkten vorrätig. Leider kann die tatsächliche Lieferzeit abweichen, je nach dem wie viel bei den Versanddienstleistern los ist. Die damit entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Einkäufen in unserem Hause! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WR
Wolfgang R.
Nordstemmen
30.07.2023
Alles gut.Der Frosch war ein Geburtstagsgeschenk. Ich musste einen Tag eher , mit Umweg ,zu meiner Cousine anreisen, um am Samstag zu den Öffnungszeiten in Rothenburg ob der T. den Frosch abzuholen. Leider wurde der kleine Solarfrosch nicht zugesandt. Es wurde jedoch festgestellt , dass ich zum Abholen 400km fahren muss. Daher riefen mich die besorgten Mitarbeiter nicht nur einmal an.
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und auch noch einmal Rücksprache gehalten wurde, ob die Abholung korrekt ist. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
HK
Hartmut K.
Aschaffenburg
06.06.2023
die Verpackung war beschädigt, was sich glücklicherweise nur auf die Verpackung beschränkte; die Schaukel ist leicht zu montieren, sehr stabil und bequem sehr gerne wieder
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel rundum zufrieden sind und dieser Ihren Vorstellungen entspricht. Entschuldigen Sie die beschädigte Verpackung ihrer Ware. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich Schade war, dass weder ein Mietfahrzeug noch ein Anhänger vor Ort verfügbar ist.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Miettransporters, das zu diesem Zeitpunkt keiner zu Verfügung gestanden hat. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.Baywa-baumarkt.de vorbei. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau&Gartenteam
14.07.2023
Filialauswahl leider kompliziert, Storno über Kundenservice (weil in anderer Filiale bereitgelegt als ausgewählt) hat nicht funktioniert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen unter www.baywa-baumarkt.de und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ED
Ernst D.
Ilsfeld
25.09.2023
Die online Bestellung funktionierte perfekt. Beim Kauf eines zusätzlichen Teils gab es keine kompetente Beratung
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die löblichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden und unseren Click & Collect Service beansprucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten das Sie hier keine kompetente Beratung erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Sehr gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.07.2023
Online Bestellung hat gut geklappt. Eine vorherige telefonische Auskunft war mangelhaft
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BH
Beatrix H.
Bad Krozingen
13.06.2023
Alles bestens, gerne wieder
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Da freuen wir uns absolut drüber, dass Ihnen so flink und kompetent weitergeholfen werden konnte. So soll es sein und motiviert uns sehr. Wir begrüßen Sie natürlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

Die schnelle lief

Die schnelle Lieferung