baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

BL
Bärbel L.
Kösslarn

Gartensitzgruppe Online bestellt

Ich habe eine Gartensitzgruppe Online bestellt und im Markt abgeholt. Leider waren 2 Stühle defekt und ich konnte nur die restlichen Stühle und den Tisch mitnehmen. Am nächsten Tag hat der Markt die fehlenden Stühle in einem anderen Markt besorgt. Als kleine Wiedergutmachung durfte ich mir einen Wein oder Bio Saft aussuchen. Sehr freundliches und bemühtes Personal im Fachmarkt Pocking.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer C&C Bestellung und der Abholung vor Ort im Markt. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Das freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lieferung als auch unser Service zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
JE
Jürgen E.
Schwabmünchen
Die online bestellten Waren wurden innerhalb kurzer Zeit zum Abholen bereit gestellt. Ein defektes Teil wurde sofort nachbestellt
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BR
Barby R.
Kirchheim

Schnelle Lieferung

Einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferung, gute Organisation und Ankündigung der Lieferung. Korrekte und unbeschädigte Ware.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Hab das Produkt online bestellt und im BayWa-Markt Weinsberg abgeholt. Unspektakulär, einfach so wie es sein soll! Weiter so!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass wir Sie mit Qualität und unserem Service überzeugen können. Wir freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau-und Garten-Team
Kenne Baywa schon 20 Jahre.. Was die Arbeitsplätze betrifft : meine Erwartung wurde übertroffen. Sehr schön verarbeitet.
MP
Michael P.
Gutenstetten
Gute Auswahl und gute Preise. Nur die Suchfunktion und der Algorithmus müssen dringend verbessert werden
Antwort von baywa-baumarkt.de
Es hat alles geklappt. Keine unnötige Wartezeit. Freundliches Personal.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung& Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Gutscheinkauf mit kostenlosen Versand per Email ist ein gutes Angebot

Wunderschön

Preislich super. Von der Größe her top und sieht noch sehr schön aus
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback! Das ist erfreulich zu lesen, dass alles bereits zur Abholung vorbereitet war. So soll es schließlich auch bei Click & Collect sein - schnell und unkompliziert. Nutzen Sie unseren Service doch bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WR
Wolfgang R.
Markt Schwaben

Baywa sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware !
24.03.2024
Einfache Bestellung und Abholung im zuständigen Markt. Perfekt
20.03.2024
Ware lag schon zur Abholung bereit als ich hin kam. Alles top
21.03.2024
Alle Mitarbeiter im Markt in Aalen sind sehr freundlich.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Alexandra S.
Raum Limburg
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
CR
Conny R.
Markt Schwaben
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Top Abholservice.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.03.2024
Perfekte und schnelle Lieferung, super preis
Schnelle Lieferung und leichter Aufbau
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Wunderbar, sehr entgegenkommend
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Die Abwicklung war super easy.
PF
Peter F.