cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cedon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cedon.de

12.06.2022
DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden. Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.

10.09.2022
Bestellung nicht erhalten! Ich habe bis jetzt weder meine Bestellung vom 31.8. noch eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten!

Bewertungen für cedon.de

Schön verpackt, sehr schnelle Lieferung und immer super Qualität
Tolle Designs! Ich liebe besonders die DinA 5 Notizbücher mit den Blumen, Vögeln, Äffchen, Fischen … Das Papier eignet sich gut zum Tagebuchschreiben, der Füller gleitet gut darüber und ich hatte immer nach Büchern gesucht, die nicht liniert oder kariert sind, sondern diese Punkte haben wir die Cedon-Hefte. Habe schon 10 Bücher vollgeschrieben - echte Empfehlung!!!!
Schöne Ware, jederzeit gerne wieder
Wunderschöne Hefte! Kaufe ich immer wieder gerne!
14.09.2022
Schnell geliefert und sehr schöne Geschenkverpackung
12.09.2022
Abgesehen von der Schönheit der Produkte, die ich bestellt habe, war ich sehr positiv überrascht von der feinen Art von Cedon z.B. wie sie meine Ware extra in einem schönen Umschlag mit passendem Muster versandt haben. Ein süßer Dank-Flyer war auch dabei! 👍 Werde meine Bücher und Hefte jetzt immer bei Cedon bestellen.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, und bei Reklamation sofort und unkompliziert reagiert.
Schnell und komplikationslos !!! Tolle Taschen😊
10.09.2022
Schnell geliefert, gut und angemessen verpackt.
09.09.2022
08.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
Bester Touchpen den es gibt. Nach 2 Jahren intensiver Nutzung hat das Gewebe leider schlapp gemacht und deswegen nochmal gekauft. Schnelle Lieferung! Klare Kaufempfehlung!!
06.09.2022
05.09.2022
04.09.2022
Die Taschen sind so wie erwartet. Größe, Schnitt, Stoff und Stil gefallen mir sehr gut.
03.09.2022