cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cedon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cedon.de

12.06.2022
DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden. Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.

23.10.2022
Ich hätte gerne online bestellt, doch Sie hatten meine Bankverbindung nicht auf Ihrem Portfolio. So musste es laufen wie bei einer ganz normalen Bestellung, mit einer Ausnahme, Sie wollten erst mein Geld und dann konnte ich das Buch erhalten, für mich sind Sie in der Bringschuld.

Bewertungen für cedon.de

23.10.2022
10.09.2022
Bestellung nicht erhalten! Ich habe bis jetzt weder meine Bestellung vom 31.8. noch eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten!
09.01.2022
Meine Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl ich eine Sendungsankunft erhalten habe
Antwort von cedon.de
11.01.2022
Die Sendung wurde Ihnen innerhalb von wenigen Tagen zugestellt.
21.06.2022
Ich habe die Ware nicht bekommen.
Antwort von cedon.de
22.06.2022
Liebe Frau Schulz, wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Status Ihrer Bestellung wird überprüft und der Versand so schnell wie möglich erfolgen. Die Bezahlung per Vorkasse kann grundsätzlich zu Verzögerungen kommen. Aber wie ich Ihnen schon vorhin versichert habe, haben wir Ihre Bestellung im Blick und werden eine schnelle Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CEDON Team
17.03.2022
Bestellung dauert ewig!