cedon.de- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2009
cedon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem ansprechenden faltbaren Shopper. Hier wurde ich fündig. Ich konnte mich zwischen der Easy Bag Fashion Hexagon und der Easy Bag Fashion Elegance nicht entscheiden und habe kurzerhand beide bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut (es befindet sich ein kleines Fach mit Klettverschluss im Inneren der Tasche), das Design wunderschön und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen lieben Dank!

07.06.2023
Package not yet delivered and not much coorperation from the seller, they told me that the package is out of Germany and that I have to contact Bpost myself but in the conditions of Bpost it is the seller (sender) that has to contact them.

Bewertungen für cedon.de

Lange Lieferzeit

Leider lange Lieferzeit
Sehr ansprechende Artikel, die immer wieder mit neuen Kreationen aufwarten, und auch bestens geeignet sind als kleine Geschenke oder Mitbringsel. Besonders gelungen ist die Erweiterung des Sortiments um Tintenroller und Kugelschreiber. Schöne Dinge haben bekanntlich ihren Preis, der allerdings zuweilen etwas übertrieben wirkt, deshalb keine volle Punktzahl.
Die Ware ist in Ordnung einige der Mappen hatten ein paar Flecken und Kratzer. Da es aber Gebrauchsmaterial ist …nicht so schlimm
13.01.2024
29.12.2023
The shipping cost is very high and I haven't received my order yet....
PE
Pet. E.
Es ist noch keine Lieferung erfolgt.

Black friday angebot wurde nicht so…

Black friday angebot wurde nicht so verrechnet wie angeboten, nimm3 zahl 2

Auswahl und Bezahlung

Ich mag die Designs, besonders die karierten Hefte mit den Zitaten :D Es wäre toll, wenn diese erhalten bleiben und nicht aus dem Sortiment genommen werden. Den Preis finde ich äußerst angemessen. Vielleicht wäre es schön, wenn man eine Bezahlbestätigung kriegen würde. Grüße :)
18.10.2023

Einfach gut!

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und entspricht absolut meinen Vorstellungen.
14.10.2023
Gute Produktqualität, originelle Geschenkideen, gelegentlich kaufmotivierende Sales, ansonsten ein klein wenig zu teuer.
10.10.2023
Die schnelle Lieferung und Verpackung. Allerdings wurde der "Geschenkt Bleistift " vergessen 🙄
04.09.2023
18.08.2023
Bestellt geliefert. Alles gut.
MH
Mari H.
01.08.2023
Den Gutschein ausgedruckt auf schönem Papier zu bekommen ist viel besser als ein pdf Dokument per Email.
22.07.2023