cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 19.8.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cedon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 19.8.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cedon.de

DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden. Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.

Vollständige Ware senden mit Aufdruck der Bleistifte. Nicht alle Stifte waren bedruckt.

Bewertungen für cedon.de