cedon.de- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2009
cedon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem ansprechenden faltbaren Shopper. Hier wurde ich fündig. Ich konnte mich zwischen der Easy Bag Fashion Hexagon und der Easy Bag Fashion Elegance nicht entscheiden und habe kurzerhand beide bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut (es befindet sich ein kleines Fach mit Klettverschluss im Inneren der Tasche), das Design wunderschön und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen lieben Dank!

07.06.2023
Package not yet delivered and not much coorperation from the seller, they told me that the package is out of Germany and that I have to contact Bpost myself but in the conditions of Bpost it is the seller (sender) that has to contact them.

Bewertungen für cedon.de

24.02.2024
Alles so, wie es sein soll, danke 👍
09.02.2024

OK
Oxana K.
Mönchengladbach
04.02.2024
Top Service - ich hatte eine Reklamation und keine 3 Tage später das Ersatzprodukt da. Und- allein die Verpackung meiner Bestellung hat es zu einem schönen Erlebnis gemacht. Die Rechnung in einem besonders bedruckten Umschlag plus mit Blumen bedrucktes Schutzpapier. Das passt einfach
21.01.2024
Der Shop ist einfach ein Traum! Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, sie kam pünktlich und liebevoll verpackt bei mir an und ich freue mich schon, die ganzen schönen Notizbücher selbst zu nutzen oder zu verschenken.
ES
Eva S.
Biberach
21.01.2024

Freude bei der Arbeit

Tolle Qualität! Wunderschöne Muster, an denen man jeden Tag Freude hat. So wichtig, sich insbesondere bei der Arbeit mit schönen Dingen zu umgeben🤩

Bin sehr zufrieden

Mir hat die Bestellung sehr gut gefallen. Ich habe bei der Bestllung ein kostenloses Notizbuch mit dazu erhalten. Das war super. Danke hier für.
BC
Birgit C.
Mechernich
29.12.2023
Die Ware ist einfach top und sie war liebevoll eingepackt. eine hübsche Danksagungs Karte war ebenfalls beigefügt. Super schnelle Lieferung.
GE
Gabriele E.
Marktlustenau
20.01.2024
Die Ware ist immer in Seidenpapier ganz liebevoll verpackt. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Artikel sind ausnahmslos sehr schön.
Wunderschöne Taschen die ich seit sehr vielen Jahren benutze ! Tolle Qualität, schneller Versand. Alles bestens