Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

06.04.2024

Immer wieder gern!

Habe die großen Windlichter (1x in Schwarz und 1x in Weiß) mit persönlichen Spruch bestellt. Sehen beide klasse aus, schneller Versand & sicher verpackt. Sehr empfehlenswert!
Meine Bestellung kam zwei Tage früher und ich habe mich sehr gefreut das das was ich bestellt habe zur besten Zufriedenheit war. Immer wieder gerne 👍macht weiter so!!!!!!

Rundum super zufrieden

Sowohl die Qualität des Produktes als auch der schnelle Versand haben mir super gefallen. Außerdem gab es Updates per Mail. Ich würde hier immer wieder bestellen!
01.04.2024

Perfektes Geschenk

Personalisiertes Geschenk war einfach herzustellen. Schnelle Lieferung. Entspricht 100% der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen lieben Dank

Etiketterstellung

Die Erstellung eines Etiketts für Weinflaschen hat uns sehr gut gefallen. Hat das Geschenk sehr aufgewertet und dem Geburtstagskind eine Freude bereitet.
Schnelle Lieferung und schöne Gravur. 1 Glas wurde leider kaputt. Es erfolgte sofort eine Rückmeldung und auch eine schnelle Ersatzlieferung. Wirklich top!
Der Artikel ist toll ausgefallen. Das Paket kam schneller als gedacht und angekündigt. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Personello bestellen! :-)
HC
Hans C.
Neukirchen
22.03.2024
Habe zwei Biergläser bei personello fertigen lassen, eines mit Text, das andere mit Bild und Text!! Bin von beiden absolut begeistert!! Tolle Ware!!
31.03.2024
Absolut zu empfehlen.... Die beste Kundenbetreuung meines Lebens!Sehr hübsche Produkte und schnelle Abwicklung. Vielen Dank für eure tolle Arbeit
Super gut gemacht, habe ein Kopfkissen machen lassen, bin äußerst zufrieden, würde ich glatt nochmal machen lassen, kann ich nur weiterempfehlen
Man findet immer tolle Sachen zum verschenken. Man wird über alle Schrite informiert und hat auch immer nette Ansprechpartner an seiner Seite.
GS
Gundula S.
Harsefeld
22.03.2024

Super nettes Team

Das jeder Mitarbeiter von euch, immer mit Tat und Rat für einen zur Seite steht, und das bei Reklamationen sofort eine Lösung gefunden wird.

Alles super gelaufen!

Ich habe jetzt schon öfter bei personello etwas bestellt. Wurde immer sehr schnell geliefert und entsprach immer voll meinen Vorstellungen!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und sollte es mal ein Problem geben: netter Kundenkontakt und schnelle und unkomplizierte Problemlösung

Super Ergebnis …

Habe im Internet davon gelesen und es versucht und bestellt. Lieferung und Zahlung alles ganz einfach und schnell. Tolles Ergebnis. Danke
Vielen Dank für die tolle Kommunikation. Auch das Produkt ist so, wie erwartet auch die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
JB
Das windlicht ist super super schön geworden, da wird sich meine Tochter freuen wenn sie die zur kommunion bekommt. Vielen vielen Dank
Antje S.
Ballenstedt
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand Vielleicht noch Schreibtisch Blöcke mit Motiv wo man mehr Platz hat zum drauf schreiben
BE
Barbara E.
Coppenbrügge
Etikett für eine Sektflasche mit Foto und persönlichem Text gestaltet und bestellt . Super schnelle Lieferung.Einfacher geht es nicht!
DS
Ich bestelle schon länger bei Personello und bin jedes Mal begeistert. Es gibt keine Verbesserungs Vorschläge. Macht bitte weiter so.