Personello- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

SK
Sonja K.
Schongau
11.11.2023
Ihr bittet mich um eine Bewertung was ich noch nicht erhalten habe. Seit gut 2 Wochen in der Bearbeitung? Sorry aber wenn ich den Artikel erhalte werde ich sicherlich nochmal eine Bewertung abgeben.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einer kleinen Verzögerung, weshalb wir deine Bestellung später als angekündigt versendet haben. :( Ich sehe, dass dein Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du uns gerne schreiben unter trustedshops@personello.com. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.05.2023

Gravierte Glasflasche

Eine sehr schöne Idee aber leider kaum lesbar, da es sehr hell ist. Trotz dunkler Flüssigkeit, für gesunde Augen kaum lesbar. Meine Schwiegermutter konnte es trotz Brille nicht lesen. Sehr schade 😕
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023

Druck

Habe jetzt zum ersten Mal Bestellt und bin nicht so zu Frieden wie es überall gezeigt wird .Der Druck auf den Platten ist nicht so schön habe es mir Besser vorgestellt .Ansonsten eine Tolle Idee.
17.05.2023
Ware wurde mit ausreichend Vorlauf bestellt, kam jedoch leider nicht zum gewünschten Liefertermin, somit hatte es nicht den gewünschten Effekt. Ware war qualitativ in einem sehr gutem Zustand.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
25.11.2023
Die Verpackung war schlecht. Zu wenig Schutz für den Inhalt. Ich hatte 2 Kalender bestellt, das Paket kam geöffnet an, leicht zerdrückt. Hatte Glück, dass der Inhalt nicht beschädigt war.
26.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deine Bestellung zerdrückt angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Kommunikation sehr gut Kulanz sehr gut für mich war das Produkt leider nicht so wie ich es erwarte habe oder in der Werbungung gesehen habe trotzdem sehr schöne Ideen für Freunde und Familie
21.11.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat, auch wenn das Orodukt nicht so, wie erwartet war. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Fürchterlich dieses Frühstücksbrett ,das sollte eigendlich ein Weihnachtsgeschenk werden .Aber bei der Qualität werde ich es entsorgen müssen .Und das für den Preis traurig nie wieder
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
29.10.2023

Adventskalender ist recht klein

Der Adventskalender ist recht klein und schmal. Die Schokolade fällt aus den einzelnen Fächern. Für den Preis deutlich zu billig gemacht. Das bekommt die Konkurenz leider echt besser hin!
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Größe des Kalenders steht eigentlich auf unserer Produktseite, tut mir leid, dass du das nicht gesehen hast. Ich habe dich aber bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
MN
Markus N.
Dortmund
21.08.2023
Die Gravur auf dem schwarz brünierten Armreif ist nicht sehr ausgeprägt und ungleich tief. Dadurch wirkt sie unsauber und nicht sehr schön. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.05.2023
Die Qualität des bestellten Artikels war miserabel! Als Reklamationsmöglichkeit wurde Neulieferung oder Geld zurück angeboten. Jetzt hört man leider nichts mehr von dem Kundendienst.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir gerade unseren Schriftverkehr angeschaut und sehe, dass du uns deine Antwort am Freitag nach unseren Öffnungszeiten gesendet hattest. Generell sind wir von Montags - Freitags von 9 - 16 Uhr erreichbar worüber wir auch in der Eingangsbestätigungsmail informieren. Meine Kollegin hatte dir allerdings direkt am Sonntag geantwortet, da wir für Muttertag eine extra Schicht am Wochenende eingelegt hatten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.05.2023

BILD kaum zu sehen

Bild bild kommt gar nicht so gut raus wie erhofft. Es ist sehr sehr schlecht zu erkennen. auch auf einen kleinen Fehler hätte man erkennen können und per Mail kurz nachfragen dürfen.
05.06.2023
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Man weiß ja wie die Lieferdienste mit Päckchen umgehen. Dementsprechend sah unser Päckchen und auch der Kalender aus. Sehr sehr schade!!!
AR
Anke R.
Wilhelmshaven
29.10.2023
Das Bild und Text alles top aber leider sehr minderwertiger Druckkarton , daher sieht es leider sehr günstig aus und ich werde es leider nicht verschenken können Sehr Schade
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
15.09.2023
Bessere Verpackung! Meine Bestellung musste von DHL komplett neu verpackt werden und es kam dadurch zu Verzögerungen. Ich hatte Glück, dass die Artikel nicht beschädigt waren!
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es unterwegs zu einem Verpackungsschaden kam. Ich bin aber froh, dass die Ware doch noch heile angekommen ist. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.10.2023

Lierung fehlgeschlagen.

Der adventskalender ist richtig schön. Allerdings war das Paket sehr luftig verpackt, sodass der Kalender teils geöffnet und kaputt ankam. Somit nicht mehr zu verschenken. :(
11.10.2023
Es tut mir leid, dass der Kalender so angekommen ist. :( Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast, daher habe ich dich gleich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dein Problem finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
IH
Inge H.
Feldkirchen bei Graz
Mit der Ware bin ich zufrieden, aber mit der Zustellung nicht, die Ware sollte am 11.11.2023 geliefert werden, ist aber bis heute den14.11.023 noch nicht bei mir angekommen
21.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es eine Verzögerung in der Auslieferung. Ich sehe aber, dass dein Paket am 15.11. geliefert wurde und hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist. Wenn nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.10.2023
Ich habe bereits am vergangenen Samstag reklamiert, dass das Glas kaputt ankam. Ich habe bis jetzt nichts gehört und brauche das Geschenk bis spätestens Samstag, 07.10.2023.
04.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Leider haben wir keine Reklamation oder Nachricht von dir erhalten, weshalb du dann auch keine Antwort von uns bekommen hast. Ich habe dich aber nun per Email kontaktiert und lass dir die Bestellung neu senden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
10.12.2023
Weinglas mit perfekter Gravur von Foto; beim Weinetikett hingegen waren die Fotos komplett undeutlich und somit die Etiketten leider auch überhaupt nicht verwendbar!
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit den Weinetiketten nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns dein Anliegen zusammen mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
19.11.2023
Ich habe bestellt weil mir ein Zustelldatum vor dem Geburtstag garantiert wurde... Und nun kommt es leider viel zu spät...das ist absolut nicht okay und Irreführung.
Antwort von Personello
Tut mir leid, anscheinend kam es zu einer Verzögerung in der Produktion, weshalb deine Bestellung einen Tag später als geplant versandt wurde. :( Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.05.2023
Der Versand war wahnsinnig schnell und ansich war die bestellte Tasse toll aber nach 2 mal daraus trinken war sie komplett und mehrmals gerissen. Schade um das Geld.
25.05.2023
Es tut mir leid, dass die Tasse schon nach 2 Mal benutzen gerissen ist. Hier liegt eindeutig ein Rohlingfehler vor, da das nicht passieren sollte. Ich selbst habe Tassen von uns schon seit mehreren Jahren in der Nutzung und sie sehen noch wie am ersten Tag aus. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei uns im Kundenservice gemeldet hast. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice