Personello- Logo - Bewertungen

7.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Eigentlich sollte der Hintergrund entfernt werden. Aber genau das Gegenteil wurde gemacht. Zudem nichtmal mittig.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hintergründe werden bei unseren Glasfotos/Glaskristallen nicht automatisch entfernt, aber dein Motiv sollte natürlich trotzdem mittig produziert werden, wenn es so von dir eingefügt wurde. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
Das Bild meines Sohnes ist so gut wie nicht erkennbar. Kette schlechte Qualität. Ein Teil für den Schrank.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut erkennbar ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Defekte Gläser geliefert! Bei anrufen niemand erreicht
Antwort von Personello
Es tut mir sehr leid, dass die Gläser defekt angekomme sind. Ich sehe, dass du mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir dir bereits ein paar Lösungsvorschläge gemacht haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello GmbH
Weil die bestellte Ware noch nicht da ist
War nicht so wie ich es wollte
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Bild ganz schlecht zu sehen
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu sehen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Ware nicht angekommen!

Leider ist meine bestellte Ware nicht angekommen! Die Sendung kann auch nicht nachverfolgt werden,da es als Brief ohne Sendenummer verschickt worden ist! Sehr ärgerlich…. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen😏 Der Kundenservice ist sehr nett , daher trotzdem die Sterne
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Leider handelte es sich hierbei wohl um einen Postverlust. :( Ich freue mich dennoch, dass dir unser Kundenservice bei dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.03.2024
Leider kommt die Gravur kaum zur Geltung. Nur durch die Beleuchtung zu sehen. Bin äußerst enttäuscht. In ihrer Werbung sieht alles anders aus. Hatte große Erwartung.. aber ich kann es nicht weiterempfehlen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur kaum zur Geltung kommt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift auf dem Glas ist so gut wie gar nicht zu erkennen und total unsauber. Bin echt enttäuscht und kann das definitiv nicht verschenken. Schade - rausgeworfenes Geld.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. So wie du es beschreibst, klingt es fast nach einem Produktionsfehler. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Bilde zu schlecht gedruckt und zu dunkel
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.03.2024
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. :) Solltest du zukünftig noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzilche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
IA
Isabella A.
Lippstadt
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Rückfragen zu deinem Anliegen haben, kannst du uns jederzeit schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir helfen dir gerne weiter :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
HM
Harald M.
Stuttgart

Schlimmer geht immer...

Bis heute habe ich das Geburtstagsgeschenk nicht übergeben können obwohl der Geburtstag bereits vor Tagen war und der Artikel schon längst bezahlt ist...Es interessiert dort niemanden trotz mehrfacher Mails in keiner Weise; keinerlei Reaktion darauf. So etwas ist mir an Ignoranz dem Kunden gegenüber noch nicht passiert. Ich werde dort nichts mehr bestellen, denn wo Kundenservice keinen Stellenwert hat, möchte ich kein "Kunde" sein.
Antwort von Personello
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung musstest. Ich habe nachgeschaut, was hier genau passiert ist und habe festgestellt, dass hier intern etwas schief gelaufen ist, wodurch deine Email leider unter ging. Das tut mir leid. Ich versichere dir aber, dass dies keines Weges die Norm bei uns ist und das es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kund:innen zufrieden sind. Meine Kollegin Sandra hatte zwischenzeitlich auch nochmal Kontakt mit dir aufgenommen und ich bin froh, dass noch eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Ich entschuldie mich erneut für den Fehler und solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
CW
Carmen W.
Herborn
13.02.2024
Ganz schlechte Qualität, habe zwei personalisierte Schlüsselanhänger mit Licht bestellt, man kann so gut wie nichts erkennen, rausgeworfenes Geld, nie wieder
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Anhänger in diesem Zustand angekommen sind. Ich freue mich aber, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast und wir eine Lösung für dich finden konnten. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.02.2024
Gravur ist nicht wirklich schön
18.02.2024
Kater ist kaum erkennbar
17.02.2024
Sehr schlechte Qualität
15.02.2024
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice