Personello- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

18.05.2023
Das Bild sowie die Beschriftung ist sehr schlecht zu erkennen. Man kann es nur aus einem bestimmten Winkel erkennen, dass im Glasblock irgendwas vorhanden ist. Daher muss ich 1 Stern geben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man so gut wie fast nichts erkennen. Schade, die Idee an sich ist sehr gut, die Umsetzung leider sehr schlecht.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf deinem Foto sehe ich, dass das Glasfoto vor einem weißen Hintergrund steht. Da die Gravur ebenfalls in weiß ist, empfehlen wir das Glasfoto vor einen dunkleren Hintergrund zu stellen. Alternativ bieten wir auch Leuchtsockel an. Mit denen ist das Motiv dann auch vor helleren Hintergründen zu sehen. :) Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Auf der Internetseite konnte man bei…

Auf der Internetswite konnte man bei der Vorschau die Gesichter toll sehen. Große Enttäuschung beim auspacken. Die Gesichter sind viel zu klein, man kann nichts erkennen. Wir sind enttäuscht. Da würde ich mir wünschen, dass man telefonisch einmal beim kunden Nachfragt und ggf. Anpassungen vornimmt...
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Generell ist es so, dass wir die Gestaltung so übernehmen, wie sie an uns übertragen wird. Auf der Vorschau sind die Sachen generell immer größer zu sehen. Zum einen, weil man es auf einem Bildschirm sieht und zum anderen da die Fotos auf dem Endprodukt, je nach Größe des Produktes, größer oder kleiner werden. Das können wir online nicht so gut darstellen. Auf dem Schlüsselanhänger werden Fotos entsprechend wesentlich kleiner, da es auch ein relativ kleines Produkt ist. Gerne kannst du uns aber eine Email mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Wir finden sicherlich eine passende Lösung für dich. :) Herziche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.11.2023
Leider haben die Produkte eine sehr schlechte Druckqualität, als wäre es mit einem billigen Drucker gedruckt worden. Ich bin sehr enttäuscht und sauer dafür Geld zahlen zu müssen. Kundenservice erreicht man per Telefon auch nicht und wird auf die Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider sind wir derzeit krankheitsbedingt nur vormittags telefonisch erreichbar. Die Emails werden von uns so schnell wie möglich beantwortet. Da wir am Wochenende nicht arbeiten, konnten wir deine Anfrage aber erst gestern beantworten. Aber wie ich sehe, hat meine Kollegin schon eine Lösung für dich gefunden und der Fall ist erledigt. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Gerne würde ich eine bessere Bewertung abgeben, aber leider ist das Paket immer noch nicht angekommen! Somit konnte ich meiner Tochter am vergangenen Samstag die "30", anlässlich ihren 30.Geburtstages, nicht aushändigen! Darüber bin ich etwas enttäuscht! Liebe Grüße Franca Kruse
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit uns hattest und es sich hierbei um einen Paketverlust seitens DHL handelt. Ich bin aber froh, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.11.2023

Ware mit Mängeln

Leider ist das Besteck nicht in dem gewünschten Zustand angekommen. Tiefe riefen und eine Delle. Leider schon das zweite Mal eine mangelhafte Ware bekommen. Allerdings ist der Kundenservice sehr gut zu erreichen, die Bemühungen sind groß, ein sehr freundlicher Umgang. Dafür 5*
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mi rleid, dass das Kinderbesteck so angekommen ist. :( Es freut mich aber, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte. <3 Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
28.10.2023
Ware besser verpacken, mein Weihnachtskalender ist zerdrückt angekommen. Er hätte wenigstens etwas verpackt sein können bevor er in das Versandpaket getan wurde. Verschenken kann ich den jetzt nicht mehr. Und 30 Euro Pfutsch. Schafe, hatte da echt mehr erwartet.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wie ich sehe, konnte dir meine Kollegin schon helfen und hat dir den Kaufbetrag zurück gebucht. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
09.11.2023
Ware ist beschädigt angekommen. Bild war verschwommen und ohne schwarzen Hintergrund, wie auf der Webseite vorher designed. Schrift und Bild zudem kaum erkennbar. Schade. Anzumerken ist jedoch der gute Kundenservice und die schnelle Rückmeldung.
09.11.2023
Hallo, tut mir leid, dass du eine andere Vorstellung von unserem Produkt hattest. Freut mich aber, dass meine Kollegin eine Lösung für dich gefunden hat und dir helfen konnte. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
SW
Senitta W.
Rüsselsheim
09.12.2023

Totaler Flop, Enttäuschung pur

Leider ging meine Bestellung total in die Hose. Das Bild meines Mannes hatte auf dem Glas weder Beine noch Kopf. Gedacht am Heilig Abend für den Lachfaktor zu sorgen werden jetzt lange Gesichter zu sehen sein. Meine Enttäuschung ist riesig.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Glas so geliefert wurde. :( Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.10.2023

Kaputter Artikel

Hallo, leider ist der Kalender völlig demoliert hier angekommen. Ich weiß nicht wie er verpackt war, aber er wurde von der Post sogar nachverpackt. Er ist nicht mehr verschenkbar😔 Versand an sich hat auch länger gedauert, daher nur 1 Stern
25.10.2023
Es tut mir leid, dass der Kalender so geliefert wurde :( Ich habe in die Sendungsverfolgung geschaut und aufgrund von dem Nachverpacken seitens DHL hat sich auch die Lieferzeit in die Länge gezogen. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine gemeinsame Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
MA
Marc A.
Gernsbach
einfache personalisierte Getränkeuntersetzer bestellt. Die Kanten der Untersetzer sind abgestoßen, da die Ware lose in einem Umschlag versendet worden sind. Leider kann ich das nicht verschenken sondern gleich in die Ablage "P" schmeißen.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023
Habe eine Schneekugel bestellt. Das Foto in der Kugel sieht aus wie reingewürkt! Warum arbeitet man da so unsauber mit dem Füllmaterial???Ausserdem viel zu wenig Schnee in der Kugel! Das finde ich schade, wirkt unprofessionell.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass die Schneekugel so geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht so sein. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.08.2023

Unterirdisch schlechte Druckqualität

Qualität des Bildes war grottenschlecht. Sogar die Farbe war komplett blass. Kundenservice meinte dann, dass sie es nicht besser hinbekommen würden.. dann bietet es nicht an? Immerhin schnell mein Geld zurück bekommen.
25.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden warst. Ich bin aber froh, dass dir unser Kundenservice helfen konnte. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich einfach wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Michael S.
Schwäbisch Gmünd
Die Rahmenbedingungen und Abläufe waren absolut OK, die Gravur der bestellten Gläser ist leider nicht gelungen, es sind nur Fragmente zu erkennen. Leider habe ich keine Zeit um neue zu bestellen. Bin enttäuscht.
17.12.2023
Es tut mir leid, dass die Gläser so geliefert wurden. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne über trustedshops@personello.com eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023

Frechheit

Abgesehen vom Produkt selber ist es eine Frechheit damit zu werben bis Muttertag zu liefern wenn man es dann nicht macht. Bestellt habe ich am 8. Mai und angekommen ist es am 16. mai 2 tage nach Muttertag.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.09.2023
Leider habe ich es noch nicht bekommen, was ich bestellt habe. Geschrieben wurde, es dauert 2-3 Tage, jetzt sind es schon fast 2 Wochen. Wollte es zur Hochzeit schenken, die jetzt leider schon vorbei ist.
08.09.2023
Es tut mir leid, deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider gab es eine ungeplante Verzögerung :( Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.11.2023

Lieferverzögerung

Leider wurde der Lieferzeitpunkt nicht eingehalten. Angeblicher Produktionsfehler bei einem Kalender,deswegen wurden auch die restlichen nicht verschickt. Keine Info….erst auf Rückfrage beim Kundendienst.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du keine Info vorab erhalten hast. Normalerweise hättest du eine erhalten müssen. Ich habe dein Feedback intern weitergegeben und solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne wieder an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
UB
Uwe B.
Haslach
16.05.2023
Wenn der Hintergrund nicht ganz schwarz ist, lässt sich das Motiv nicht erkennen. Bei eingeschalteter LED Beleuchtung sind nur helle Punkte auf dem Motiv. Wir sind über diese Qualität sehr enttäuscht.
22.05.2023
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir gerade dabei sind eine passende Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SK
Sonja K.
Schongau
11.11.2023
Ihr bittet mich um eine Bewertung was ich noch nicht erhalten habe. Seit gut 2 Wochen in der Bearbeitung? Sorry aber wenn ich den Artikel erhalte werde ich sicherlich nochmal eine Bewertung abgeben.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einer kleinen Verzögerung, weshalb wir deine Bestellung später als angekündigt versendet haben. :( Ich sehe, dass dein Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du uns gerne schreiben unter trustedshops@personello.com. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.05.2023
Ware wurde mit ausreichend Vorlauf bestellt, kam jedoch leider nicht zum gewünschten Liefertermin, somit hatte es nicht den gewünschten Effekt. Ware war qualitativ in einem sehr gutem Zustand.
23.05.2023
Fürchterlich dieses Frühstücksbrett ,das sollte eigendlich ein Weihnachtsgeschenk werden .Aber bei der Qualität werde ich es entsorgen müssen .Und das für den Preis traurig nie wieder
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice