Personello- Logo - Bewertungen

7.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

17.05.2023
Ware wurde mit ausreichend Vorlauf bestellt, kam jedoch leider nicht zum gewünschten Liefertermin, somit hatte es nicht den gewünschten Effekt. Ware war qualitativ in einem sehr gutem Zustand.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Fürchterlich dieses Frühstücksbrett ,das sollte eigendlich ein Weihnachtsgeschenk werden .Aber bei der Qualität werde ich es entsorgen müssen .Und das für den Preis traurig nie wieder
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
31.05.2023

BILD kaum zu sehen

Bild bild kommt gar nicht so gut raus wie erhofft. Es ist sehr sehr schlecht zu erkennen. auch auf einen kleinen Fehler hätte man erkennen können und per Mail kurz nachfragen dürfen.
05.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.10.2023
Ich habe bereits am vergangenen Samstag reklamiert, dass das Glas kaputt ankam. Ich habe bis jetzt nichts gehört und brauche das Geschenk bis spätestens Samstag, 07.10.2023.
04.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Leider haben wir keine Reklamation oder Nachricht von dir erhalten, weshalb du dann auch keine Antwort von uns bekommen hast. Ich habe dich aber nun per Email kontaktiert und lass dir die Bestellung neu senden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
22.11.2023
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und dann ist in der Kugel auch nichts außer ein Foto enthalten. Was halt langweilig ist. Leider nicht zufriedenstellend.
26.11.2023
11.08.2023
Meine Bestellung wurde storniert,wegen technischer Probleme,mir wurde kein alte native angezeigt,ich finde das unprofessionell.Werde nie wieder bei ihnen bestellen.
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe mir den Fall angeschaut. Wir hatten dich darüber informiert, dass deine Bestellung nicht produziert werden kann, da es einen Maschinenausfall gab. Wir haben dich in dem Zuge auch gefragt, ob du stornieren möchtest oder ob du lieber warten möchtest bis die Maschine wieder geht. Deine Aussage war, dass du es bis zum 14.8. benötigst und wenn es bis dahin nicht ankäme, würdest du die Stornierung bevorzugen. Das haben wir somit getan, da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen konnten, ob die Maschine bis dahin wieder läuft. Es tut mir sehr leid, dass wir, aufgrund eines technischen Problems, deine Bestellung nicht produzieren konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns im Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.07.2023
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, kann ich aber nicht da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe obwohl das Lieferdatum mit 02.07.2023 angegeben war
05.07.2023
Hallo, tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich hab dich gerade per Email kontaktiert, um mir das Problem genauer anzuschauen. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
20.05.2023
Das Etikett für die Weinflasche ist absolut enttäuschend. Deckt das Original-Etikett nicht ab da zu klein und ist ein gewöhnliches Foto zum aufkleben. -Schade…
25.05.2023
Es tut mir leid, dass das Etikett zu klein war. In der Regel haben unsere Weinetiketten eine Größe, mit der man alle gängigen Etiketten abdecken kann. Leider können wir nicht alle Größen abdecken, weshalb es vorkommen kann, dass unser Etikett kleiner ist als ein Originaletikett. In diesen Fällen empfehlen wir das Originaletikett vorher zu entfernen. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um dir eine passende Wiedergutmachung zu unterbreiten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Meine Bilder sind total dunkel so das man kaum etwas erkennt. Letztes Jahr war die Bestellung besser. Geld ausgeben für dunkle Bilder und schlechte Qualität
04.11.2023
Ich habe bis heute nichts gehört von meiner Bestellung. Ob sie machbar ist oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich habe keinerlei Information.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
01.08.2023

Schrift und Bild nicht erkennbar

Ich bin sehr enttäuscht, weil man die Schrift und das Bild fast nicht erkennt. Ich kann es gar nicht verschenken. Hab mir gedacht, dass es dunkel ist
02.08.2023
Es tut mir leid, dass deine Bestellung in diesem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice bist. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.10.2023
Die Gravur auf dem Zippo, das ich als Geschenk gekauft habe, ist nach drei Tagen verblasst. Das Geschenk ging somit in die Hose. Scheiß Qualität.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Gravur nach 3 Tagen verblasst ist. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice diesbezüglich gemeldet hast, daher habe ich dich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenserivce
07.07.2023
Ich finde die Verpackung der Schokolade zu klobig und nicht von den Maßen passend mit dem Bild und dem Text. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
10.07.2023
23.10.2023
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten und möchte auch mein Geld zurück! Warte schon seit Tagen drauf.
25.10.2023
Es tut mir leid, dass das Paket nicht auffindbar ist. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde es bei einer anderen Person abgegeben. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir uns das genauer anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.11.2023
Ware kam defekt an. Ersatz wurde geliefert der noch beschädigter hier ankam. Gut gemacht aber Umsetzung mangelhaft
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass es Probleme bei deiner Lieferung gab. Wie ich sehe, wurde deine Bestellung aber schon von einer Kollegin storniert. Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
MM
31.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und hoffe das ich sie bald bekomme oder mein Geld zurück bekomme.
08.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, dass meine Kollegin diesbezüglich Kontakt mit DHL hatte. Anscheinend gab es bei DHL Verzögerungen in der Auslieferung. Ich bin froh, dass dein Paket doch noch zugestellt werden konnte und bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
GY
Gabriela Y.
Heidenheim
06.06.2023
Überweisung würde leider vorher verlangt, bevor ich die wahre sehen würde. Habe leider nicht mehr bestellt
07.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, dass du die Zahlart Vorkasse ausgewählt hast. Wir bieten auf unserer Webseite verschiedene Zahlarten an: Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse und Rechnung. Rechnung ist die einzige Zahlart, bei der man die Ware erst nach Erhalt zahlen muss, bei allen anderen wird vorher gezahlt. Prinzipiell ist es so, dass personalisierte Produkte vom Umtausch zwar ausgeschlossen sind, du dich aber bei einer Reklamation oder wenn du unzufrieden bist, jederzeit bei uns melden kannst. Wir finden in der Regel immer eine passende Lösung :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.10.2023
Super schlechte Qualität. Was allerdings gut war, das Geld wurde sofort ohne Probleme zurück überwiesen
11.10.2023
Es tut mir leid, dass du die Bestellung in schlechten Qualität erhalten hast. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich freue mich aber, dass dir unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Solltest du in der Zukunft nochmal Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
18.11.2023
Kann nur die Lieferung bewerten und die ist mehr wie schlecht hab noch nichts bekommen dauert ewig das
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Adventskalender benötigt in der Regel 5 Werktage in der Produktion und die Lieferung nach Österreich dauert im Schnitt um die 3 Werktage. Je nach Paketaufkommen bei DHL kann das natürlich variieren. Ich sehe, dass deine Bestellung unterwegs zu dir ist. Sollte sie innerhalb der nächste Tage nicht ankommen, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter trustedshops@personello.com. Dann schauen wir uns dein Anliegen gerne genauer an. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.11.2023

Lange Lieferzeit

Am 6.11. bestellt und am 15.11. noch immer nicht erhalten. Tipp: Adventskalender frühzeitig bestellen!
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab. In der Regel hat der Adventskalender eine Produktionszeit von 5 Werktagen + eine Lieferzeit von 2 Werktagen. Ich sehe, dass deine Bestellung 2 Tage später zugestellt wurde und hoffe, dass du dennoch mit dem Adventskalender zufrieden bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@personello.com wenden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice