Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

HU
H.J. U.
Duisburg
29.03.2024

Unzureichende Verpackung

Haben dort eine sehr schöne Schieferplatte mit Gravur zur Hochzeit bestellt. Leider war die Verpackung völlig unzureichend und führte zu einer Reklamation. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert wurde jedoch mit der gleichen Verpackung durchgeführt. Somit ist es wohl ein immer ein Glücksfall ob der Artikel unbeschädigt beim Kunden ankommt oder nicht Schade eigentlich das man dass wohl in Kauf nimmt.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware beim ersten Mal kaputt angekommen ist. Ich habe dein Feedback bezüglich der Verpackung bereits an unsere Kolleg:innen weitergegeben, die für die Optimierungen bei uns zuständig sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundeneservice
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
01.04.2024
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.03.2024
Die Lieferung war schnell aber es war nicht so wie In der Werbung beschrieben bin etwas enttäuscht von der Gravur
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Eigentlich sollte der Hintergrund entfernt werden. Aber genau das Gegenteil wurde gemacht. Zudem nichtmal mittig.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hintergründe werden bei unseren Glasfotos/Glaskristallen nicht automatisch entfernt, aber dein Motiv sollte natürlich trotzdem mittig produziert werden, wenn es so von dir eingefügt wurde. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
Das Bild meines Sohnes ist so gut wie nicht erkennbar. Kette schlechte Qualität. Ein Teil für den Schrank.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut erkennbar ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Defekte Gläser geliefert! Bei anrufen niemand erreicht
Antwort von Personello
Es tut mir sehr leid, dass die Gläser defekt angekomme sind. Ich sehe, dass du mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir dir bereits ein paar Lösungsvorschläge gemacht haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello GmbH
23.03.2024
Das Bild ist nicht so wie im Internet Seite gesehen.
Antwort von Personello
Weil die bestellte Ware noch nicht da ist
War nicht so wie ich es wollte
Antwort von Personello
Bild ganz schlecht zu sehen
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu sehen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.04.2024
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass du aber noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
20.03.2024

Lieferung in die Schweiz sehr teuer!

Die weingläser sind schön graviert, der Druck auf dem Holz etwas schwach, das Foto als Weinetikette hat eine schwache Auflösung, man sieht jedes Pixel, obwohl es mit einer Professionellen Kamera aufgenommen wurde. Das schlimmste finde ich aber die UPS Gebühren, die Ware hat 77 Euro gekostet und da sind schon 25.- Euro Liefergebühren dabei, die ganzen zusätzlichen Gebühren sind noch 31.- CHF, das ist beinahe 75%!!! Ich bestelle ganz sicher nichts mehr. Das ist eine Frechheit und steht so auch nicht.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Bezüglich der Gebühren in die Schweiz: Die zusätzlich anfallenden Zollkosten liegen leider nicht in unserer Hand, werden aber auch nicht von uns übernommen. Diese Info findet man unter "Lieferzeit & Versand" auf unserer Hilfeseite. Solltest du noch weitere Fragen haben oder solltest du die Ware reklamieren wollen, kannst du dich gerne bei uns melden unter trustedshops@personello.com. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservcie

Ware nicht angekommen!

Leider ist meine bestellte Ware nicht angekommen! Die Sendung kann auch nicht nachverfolgt werden,da es als Brief ohne Sendenummer verschickt worden ist! Sehr ärgerlich…. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen😏 Der Kundenservice ist sehr nett , daher trotzdem die Sterne
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Leider handelte es sich hierbei wohl um einen Postverlust. :( Ich freue mich dennoch, dass dir unser Kundenservice bei dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.03.2024
Leider kommt die Gravur kaum zur Geltung. Nur durch die Beleuchtung zu sehen. Bin äußerst enttäuscht. In ihrer Werbung sieht alles anders aus. Hatte große Erwartung.. aber ich kann es nicht weiterempfehlen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur kaum zur Geltung kommt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.03.2024
Der schlüsselanhänger ist ok. Ich hätte mir gewünscht das die bilder nicht so dunkel und die Farben so kräftiger wären, wie sie es auf dem Bildschirm waren. Deswegen hier nur drei Sterne.
Antwort von Personello
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Farben nicht so kräftig sind wie auf dem Bildschirm. Leider schluckt das Material beim Druck die Farben etwas und dadurch wirken diese etwas dunkler als auf dem Bildschirm. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du uns auch gerne eine Email schreiben an service@personello.com. Wir helfen gerne weiter. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift auf dem Glas ist so gut wie gar nicht zu erkennen und total unsauber. Bin echt enttäuscht und kann das definitiv nicht verschenken. Schade - rausgeworfenes Geld.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. So wie du es beschreibst, klingt es fast nach einem Produktionsfehler. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
2 Fehlversuche !! Text genau lesen und dann drucken wäre hilfreich Ansonsten sehr kulant
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass hier 2 Mal etwas wegen dem Text schief gelaufen ist. Das war ein interner Fehler von uns. Es freut mich aber, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir noch eine Lösung für dich finden konnten. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.03.2024
Leider ist die Schrift auf dem Glas kaum lesbar. Nur wenn etwas ganz dunkles drinnen ist…
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir uns das mal genauer anschauen. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice