Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Abbildung auf Homepage stimmt in keinster Weise mit gelieferten Artikel überein. Täuschung. Antwort vom Service dauerte auch. Immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen- ob das durch die Drohung Paypal einzuschalten passierte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für ein spontanes Geschenk mehr als ungeeignet wenn man nachdem man schlechte Qualität bekommen hat, 3 Tage auf Klärung wartet und dann noch ein neues beschaffen muss.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. In der Regel antworten wir innerhalb von 24h (Mo-Fr), allerdings kann es hier und da leider mal zu einer Verzögerung kommen. Ich sehe, dass wir dir am nächsten Werktag geantwortet hatten. Selbstverständlich hättest du auch ohne eine Drohung dein Geld zurück bekommen. Generell ist es uns sehr wichtig, dass wir glückliche und zufriedene Kund:innen haben und freuen uns daher immer über eine offene und respektvolle Kommunikation. Ich habe deinen Reklamationsfall intern weitergegeben, sodass sich die zuständige Abteilung diesen Fall genauer anschauen können. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und immer offen für konstruktives Feedback. :) Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.04.2024

Verbesserungswürdig

Paket ging wieder zurück, wegen schlechter Verpackung. Wurde beim Transport scheinbar beschädigt. Dann werde ich gefragt, ob meine Adresse stimmt. Auch die Bildqualität ist auf dem Kissen nicht überzeugend. Und nein, es lag nicht an den Fotos.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Pakete zurück erhalten, gehen wir meistens von fehlerhaften Adresse aus und fragen deshalb zur Sicherheit die Adresse nochmals ab, bevor wir das Paket neu versenden. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du dazu noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com und uns ein Foto von deinem Kissen mitsenden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
31.03.2024
Die Gravur auf dem Glas ist kaum sichtbar! So schade und ärgerlich, für ein normales Glas ohne Gravur hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Dem Foto nach zu urteilen ist die Gravur an manchen Stellen auch ab, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
30.03.2024
Die Quaität der Ware ist nicht besonders erst hoch. Ich hätte mir mehr erwartet.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Hab nichts bekommen meine Bestellung kam immer noch nicht !
10.04.2024
Hallo, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Laut Bestellstatus sollte das Paket erst heute ankommen und es wurde gestern schon in die Packstation geliefert. Ich hab dir gerade den Sendungslink in einer Email gesendet. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
ML
Marc  L.
Pappenheim
zu kleine Gravur
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur zu klein geraten ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
DR
07.04.2024
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir das Problem eigentlich gelöst haben. Da wir nun nur 2 Sterne von dir erhalten haben, scheinst du aber weiterhin nicht zufrieden zu sein. Falls du noch Hilfe zu deiner Bestellung benötigst, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
01.04.2024
Antwort von Personello
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls du etwas reklamieren möchtest, nenne mir bitte den genauen Reklamationsgrund und sende mir ggf. bitte ein Foto der reklamierten Ware per Mail unter trustedshops@personello.com zu. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
EL
Elsa L.
Euskirchen
23.03.2024

Wanduhr aus Glas

Ich habe eine Wanduhr mit Fotos bestellt. Das ganze war nach rechts verschoben. Habe es reklamiert, bekam einen Ersatz. Etwas besser, aber noch immer nicht perfekt. Das Uhrwerk musste man selbst einbauen, war auch nicht so einfach. Habe die zweite Uhr behalten, aber bestellen werde ich bei pPersonello nicht mehr.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Die Uhren versenden wir immer unaufgebaut. Wenn wir sie vorher aufbauen würden, wäre die Gefahr zu hoch, dass diese beschädigt geliefert werden. Lieben Dank trotzdem, dass du uns eine Chance gegeben hast und vielleicht möchtest du es ja in der Zukunft doch noch einmal probieren :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Leider ist das Glaß deutlich kleiner als erwartet.
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit der Größe des Glases nicht ganz zufrieden bist. Auf der Produktseite des Glases haben wir die genauen Größen angegeben.Leider haben wir das Glas nur in dieser Größe verfügbar. Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du uns aber jederzeit schreiben unter trustedshops@personello.com. wir helfen dir gerne weiter. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
KL
Kurt L.
Alheim
Sehr schlechte Qualität
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
RK
Roswitha K.
Menteroda
15.02.2024
Erste mal Enttäuscht. Ich bin Stammkunde bei Personello und Bestelle da sehr gerne, war immer zufrieden und es war immer sehr gute Qualität. Ich habe für meinen Mann zum Valentinstag eine Box mit Bildern von Uns bestellt und Rittersport Schokolade drin, eben eine Kleinigkeit zum Valentinstag. Die Box ist super schön tolle Qualität, kann ich nichts sagen aber die Schokolade die drin ist ist so ungenießbar, da habe ich mich sehr darüber geärgert. Das Verfallsdatum ist noch nicht abgelaufen, doch sieht die Schokolade nicht mehr schön aus und schmeckt auch nicht. War mir ein bisschen peinlich. Kann auch ein Versehen sein, weil ich nur positive Erfahrungen mit Personello habe. War trotzdem ärgerlich.
16.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Schokolade so angekommen ist. Hierbei handelt es sich sicher um ein Versehen, denn, wie du bereits sagtest, ist diese Schokolade noch haltbar. Ich befürchte, dass die Lieferung von dir falsch gelagert wurde und durch die Temperaturunterschiede sind die weißen Flecken enstanden. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Gerne senden wir dir kostenfrei neue Schokolade zu. Dazu kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Dann kümmern wir uns um dein Anliegen. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.02.2024

Zerkratztes LED Licht

Habe ein Led Licht bestellt. Es kam mit tiefen sichbar und spürbaren kratzern an. Von Personello kam keine Rückmeldung auf meine Beschwerde, was ich sehr schade finde.
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass wohl deine erste Email nicht bei uns angekommen ist, aber deine zweite Email ist angekommen. :) Ich freue mich, dass wir eine passende Lösung für dein Anliegen finden könnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.02.2024
Versand Bestellung usw problemlos und schnell. Qualität von dem bestellten Produkt eher mangelhaft und unausreichend.
16.02.2024
Hallo Jens, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.02.2024
Die Uhr ist sehr schön geworden, nur das beigefügte Uhrwerk ist ein absolutes Billigprodukt,verbesserungswürdig!
Antwort von Personello
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du mit dem Uhrwerk nicht zufrieden bist. Gerne gebe ich das intern weiter und dokumentiere es auch für Optimierungszwecke. Aber es freut mich, dass du die Uhr an sich schön findest. :) Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Ich persönlich hatte mir das Bild größer vorgestellt. Für die Größe des Glases ist es wirklich sehr klein.
Antwort von Personello
Es ist alles schnell angekommen nur finde ich den Druck etwas schwach auf dem Glas ☹️
Meine Bestellung war nicht zufriedenstellend und es kam keine Reaktion
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden ist. Leider konnte ich keine alte Reklamation finden. Ich befürchte, dass diese nicht bei uns angekommen ist. Aber ich habe soeben eine neue Email von dir gefunden und antworte dir gleich darauf. :) Wir finden sicherlich eine Lösung. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.02.2024