Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

20.05.2023
Artikel nicht ganz so wie dargestellt.. Das Glas ist graviert die Gravuren sehen auf den Bildern ziemlich weiß aus . Ist aber nicht gut zu erkennen . Das ist leider sehr schade weil man kann das kaum lesen .
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.05.2023
Die Qualität des bestellten Artikels war miserabel! Als Reklamationsmöglichkeit wurde Neulieferung oder Geld zurück angeboten. Jetzt hört man leider nichts mehr von dem Kundendienst.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir gerade unseren Schriftverkehr angeschaut und sehe, dass du uns deine Antwort am Freitag nach unseren Öffnungszeiten gesendet hattest. Generell sind wir von Montags - Freitags von 9 - 16 Uhr erreichbar worüber wir auch in der Eingangsbestätigungsmail informieren. Meine Kollegin hatte dir allerdings direkt am Sonntag geantwortet, da wir für Muttertag eine extra Schicht am Wochenende eingelegt hatten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.05.2023
Der Versand war wahnsinnig schnell und ansich war die bestellte Tasse toll aber nach 2 mal daraus trinken war sie komplett und mehrmals gerissen. Schade um das Geld.
25.05.2023
Es tut mir leid, dass die Tasse schon nach 2 Mal benutzen gerissen ist. Hier liegt eindeutig ein Rohlingfehler vor, da das nicht passieren sollte. Ich selbst habe Tassen von uns schon seit mehreren Jahren in der Nutzung und sie sehen noch wie am ersten Tag aus. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei uns im Kundenservice gemeldet hast. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SF
Sonja F.
Wittlich
03.05.2023
Etikett für Flasche sieht billig aus, Sonderzeichen (♡) ist überhaupt nicht vorhanden, eine Nummer befindet sich am Rand des Etiketts. Ich bin enttäuscht, nie wieder!
05.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Nummern am Rand des Etiketts sollten nicht auf dem Foto drauf sein, sondern nur auf dem weißen Rand. Wenn man das Etikett abzieht, ist die Nummer nicht mit auf dem Etikett drauf. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.09.2023
Sieht leider nicht so schön aus wie auf der Vorschau.Bin enttäuscht,auch weil das Kissen doch ganz schön teuer ist für diese nicht vorhandene Qualität ist
08.09.2023
Es tut mir leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023
Meine Bestellung wurde nicht wie versprochen geliefert ! Sondern ist es 3 Tage nachher weggeschickt worden, und jetzt warte ich noch immer darauf
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Sehr schwache und schlechte Gravur

Die Gravur auf den Flaschen ist sehr sehr schwach und kaum zu erkennen. Das ist sehr schade. So eine schlechte Gravur habe ich noch nie gesehen.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
beide bestellten Kalender kamen zerdrückt, unsauber- halt unschön an-… werde sie nicht verschenken - die Freude ist dahin leider!
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass die Adventskalender so angekommen sind. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine passende Lösung für dich finden konnten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
RH
Rolf H.
Versmold
20.09.2023

Gute Idee schlecht umgesetzt

Gute Idee, schlecht umgesetzt. Der Rahmen war fehlerhaft verleimt, schlecht lackiert und hinten Holz an einer Klemme gesplittert.
21.09.2023
Es tut mir leid, dass der Rahmen so angekommen ist! Selbstverständlich sollte das nicht so aussehen. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, da ich mir sicher bin, dass wir eine passende Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.06.2023
Wir haben eine Uhr bestellt, die aber nicht funktioniert, ist schon die zweite, trotz Batterien funktioniert sie einfach nicht
27.06.2023
Hallo, tut mir leid, wenn es Probleme mit dem Uhrwerk gab. Wie ich sehe, wurde dir zwischenzeitlich ein neues Uhrwerk zugesendet. Falls es da weiterhin Probleme gibt, nimm bitte wieder Kontakt mit uns auf :). Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
12.05.2023
Leider muß ich selbst die Uhr zusammen schrauben. Was soll das ? Es hat mich überrascht und enttäuscht !!!
16.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf unserer Produktseite weisen wir darauf hin, dass die Uhr selbst zusammen gebaut werden muss. So besteht eine geringere Chance, dass das Uhrwerk defekt ankommt. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.10.2023
Die Gläser sind sehr schön aber die Namen ist viel zu klein. Man kann es schlecht lesen. Bin enttäuscht.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
19.06.2023
Schnelle Lieferung aber sehr stark riechend…wahrscheinlich gesundheitlich sehr bedenklich. Kein neuer Kauf
21.06.2023
Hallo, tut mir leid, dass du unzufrieden mit deinem Kissen bist. Unsere Kissen riechen normalerweise nicht stark und der Druck ist auch nicht gesundheitlich bedenklich. Ich hab dich gerade per Email kontaktiert, um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
20.09.2023
Preis- Leistung passt nicht, viel zu teuer. Keine farbbrillianz. Kissen wurde nur in papakarton gestopft
21.09.2023
KW
Katja W.
Braunschweig
Letztlich habe ich "blind" ein Produkt (3D-Bild beleuchtet) gekauft. Es gab keine Vorschau....
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass wir bei dem 3D Glasfoto auf unserer Webseite keine Vorschau zur Verfügung stellen können. Ich sehe allerdings, dass du dich bei uns im Kundenservice gemeldet hast und wir eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Solltest du noch weitere Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
MG
Maria G.
Frankfurt
26.11.2023

Unbrauchbar

Leider sind die beiden FotoGeschenke diesmal nicht brauchbar. Viel zu dunkel und unscharf
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass du deine Bestellung beanstanden musst. Ich sehe, dass die hochgeladenen Fotos schon relativ dunkel waren. Gerne kannst du dich unter trustedshops@personello.com bei uns melden. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.05.2023
Die Flasche die ich bestellt habe war sehr klein und das aufgedruckte ist nicht so schön.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Flaschengrößen findest du auf unserer Webseite. Bei der Gestaltung der Flasche kannst du dir unter "Varianten" die gewünschte Größe aussuchen. :) Bezüglich der Aufschrift habe ich dich bereits per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Ganz schlechte Verpackung, Artikel kam beschädigt an. Schnelle Reklamationsbearbeitung.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass deine Lieferung nicht gut bei dir ankam. Aber freut mich, dass dir meine Kollegin helfen konnte. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
CB
Christina B.
Schrecksbach
21.10.2023

Farbqualität

Die Farbliche Qualität ist nicht gut. Die Bilder wirken in den Kugeln verblasst
23.10.2023
11.11.2023
Servicerückmeldung okay, aber Lieferzeit & Qualität müssen besser werden......
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne leite ich dein Feedback intern weiter. Es freut uns aber, dass du zumindest mit unserem Service zufrieden bist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice