Personello- Logo - Bewertungen

7.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

HU
H.J. U.
Duisburg
29.03.2024

Unzureichende Verpackung

Haben dort eine sehr schöne Schieferplatte mit Gravur zur Hochzeit bestellt. Leider war die Verpackung völlig unzureichend und führte zu einer Reklamation. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert wurde jedoch mit der gleichen Verpackung durchgeführt. Somit ist es wohl ein immer ein Glücksfall ob der Artikel unbeschädigt beim Kunden ankommt oder nicht Schade eigentlich das man dass wohl in Kauf nimmt.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware beim ersten Mal kaputt angekommen ist. Ich habe dein Feedback bezüglich der Verpackung bereits an unsere Kolleg:innen weitergegeben, die für die Optimierungen bei uns zuständig sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundeneservice
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
01.04.2024
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.03.2024
Die Lieferung war schnell aber es war nicht so wie In der Werbung beschrieben bin etwas enttäuscht von der Gravur
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.03.2024
Das Bild ist nicht so wie im Internet Seite gesehen.
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass du aber noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
SK
Leider war ich dieses mal etwas unzufrieden. Ich hatte ein Verpackung für Valentinstag bestellte , und diese war nicht sehr schön verarbeitet. Das Bild war ok aber die Qualität der Verpackung an sich miserabel. Ok es war fester Karton - das war auch ok, aber die Verarbeitung...das ging gar nicht.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.03.2024
Der schlüsselanhänger ist ok. Ich hätte mir gewünscht das die bilder nicht so dunkel und die Farben so kräftiger wären, wie sie es auf dem Bildschirm waren. Deswegen hier nur drei Sterne.
Antwort von Personello
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Farben nicht so kräftig sind wie auf dem Bildschirm. Leider schluckt das Material beim Druck die Farben etwas und dadurch wirken diese etwas dunkler als auf dem Bildschirm. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du uns auch gerne eine Email schreiben an service@personello.com. Wir helfen gerne weiter. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
2 Fehlversuche !! Text genau lesen und dann drucken wäre hilfreich Ansonsten sehr kulant
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass hier 2 Mal etwas wegen dem Text schief gelaufen ist. Das war ein interner Fehler von uns. Es freut mich aber, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir noch eine Lösung für dich finden konnten. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.03.2024
Leider ist die Schrift auf dem Glas kaum lesbar. Nur wenn etwas ganz dunkles drinnen ist…
Antwort von Personello
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir uns das mal genauer anschauen. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SG
Sabine G.
Grafenwörth
17.03.2024
Qualität oben hatte es einen kleinen Fehler (Riss)
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Gerne kannst du dich bei uns unter trustedshops@personello.com melden. Wir können dann gemeinsam eine Lösung für dich finden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.03.2024
Antwort von Personello
die gravur ist super - nur bin ich enttäuscht das der name unterm foto nicht mittig plaziert wurde sondern nach rechts bis außerhalb des fotos was nicht gut aussieht . schade !!! sollte man dann angeben können weil bei den musterbildern ist es anders abgebildet . foto kann ich nicht machen weil es als geschenk sofort verschickt wurde .
Antwort von Personello
Das Bild steckt zu locker im Fuẞ und Fällt raus wenn man es umstellt. Da es ein Stammtisch Schild ist wird es immer mitgenommen. Da sollte es schon fest sein ohne das es immer rausgeleitet
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösugn für dich gefunden haben. :) Solltest du noch eine weitere Frage haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift auf den Glas ist sehr klein. Eine Option damit man die Schriftgröße einstellen kann wäre gut
Antwort von Personello
Leider ist es bei den Gläsern so, dass wir nur einen bestimmten Gravurbereich zur Verfügung haben durch die Form. Je nach gewählter Collage und Text, wird die Schrift dann kleiner oder größer. Dennoch ist dein Feedback sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei dir. :) Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.02.2024
Leider ist das Bild nur mit einem dunklem Getränk zu erkennen
16.02.2024
Kundentelefon ist sehr schlecht jemanden zu erreichen
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du uns telefonisch anscheinend nicht erreicht hast. Wir mussten aufgrund von ungeplanten Krankheitsausfällen in unserem Team unsere Telefonzeiten diese Woche etwas anpassen. Wir sind aber ganz normal per Email erreichbar, wo wir meistens innerhalb 24h antworten. Falls du somit Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung hast, melde dich gerne im Notfall per Email: service@personello.com Wir helfen dir dann gerne :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
17.02.2024
28.01.2024
MD
Marika D.
Mönchengladbach
Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Ich habe ein Glas mit Foto und einem kleinen Text darunter bestellt, das Foto und der Text waren deutlich kleiner als auf den Musterfoto´s, nach meiner Ansicht zu klein (für Ältere- ohne Brille- kaum lesbar). Ich habe auch ein Glas nur mit Schriftzug bestellt und auch zwei Aufkleber für Weinflaschen, diese waren sehr schön und entsprechen auch den Muster- Darstellungen auf der Homepage. Bei diesen Produkten macht es Freude sie zu verschenken.
19.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir schon eine passende Entschädigung für dein Anliegen gefunden haben. Das Feedback werde ich aber auf jeden Fall für Optimierungszwecke weitergeben, da das noch ein relativ neues Produkt ist. Und jedes Feedback hilft uns dabei die Seite oder auch das Produkt zu optimieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice