Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

17.02.2024
Schriftzug sehr schlecht sichtbar
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
BV
Birgit v.
Bielefeld
28.01.2024
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
MD
Marika D.
Mönchengladbach
Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Ich habe ein Glas mit Foto und einem kleinen Text darunter bestellt, das Foto und der Text waren deutlich kleiner als auf den Musterfoto´s, nach meiner Ansicht zu klein (für Ältere- ohne Brille- kaum lesbar). Ich habe auch ein Glas nur mit Schriftzug bestellt und auch zwei Aufkleber für Weinflaschen, diese waren sehr schön und entsprechen auch den Muster- Darstellungen auf der Homepage. Bei diesen Produkten macht es Freude sie zu verschenken.
19.01.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir schon eine passende Entschädigung für dein Anliegen gefunden haben. Das Feedback werde ich aber auf jeden Fall für Optimierungszwecke weitergeben, da das noch ein relativ neues Produkt ist. Und jedes Feedback hilft uns dabei die Seite oder auch das Produkt zu optimieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023
Glas mit aufgeklebt Bild das sich sogar leicht löst und die Christbaumkugel entspricht auch nicht dem vermittelten Werbebild. Post Versand sehr seltsam lt tracking heute immer noch im Postzentrum Saulheim. Auf der anderen Seite warnt micht DHL dass sie das Paket zurück schicken. Würde mir über den Versand Gedanken machen.
26.12.2023

Unschöne verarbeitung

Beim kaufen wusste ich leider nicht das ich die Uhr selber zusammenbauen muss, was schade ist denn durch die Lieferung sind natülich die Zifferblätter schief. Da ich diesselbe Uhr 2 mal bestellt hatte, und beide mit demselben Bild ist auch sehr schade das nur 1 sauber gedruckt wurde das andere hatte rissige Flecken.
Es wäre schön wenn man mehr oder schneller kontackt zu einem Verantwortlichen aufbauen könnte... denn ich konnte meine Bestellung nicht einsehen erst und denn irgendwie habe ich durch Paypal die Bestellnummer gefunden. Mein packet sollte am.5.1.24 ankommen heute ist der 9.1.24 es is noch nichts dabei
19.01.2024
Es tut mi rleid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kann ich keine Email von dir finden und auch ein Vermerk, dass evtl. angerufen wurde, ist nicht ersichtlich. Falls der Anhänger immer noch nicht bei dir angekommen ist, kannst du uns gerne eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die bestellten Bieretiketten waren leider nicht gestanzt. Somit musste alles selbst zugeschnitten werden. Fotoqualität war sehr gut. Preis Leistung stimmt trotzdem nicht ganz. Nach Reklamation wurden 25 % rückvergütet. Service war schnell und freundlich!
Antwort von Personello
Hallo, danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass es Probleme bei der Bestellung gab, aber es freut mich, dass wir eine Lösung für dich gefunden haben. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
06.01.2024
Bestellung dauerte zu lange, trotz Feiertage muss es trotzdem zügig gehen, Liefertermin nicht eingehalten, die Fotos auf der Tasse sehr verschwommen. Mir gefiel, dass man bei den Status der Bestellung einsehen konnte.

Geht so

Lieferung vor Weihnachten versprochen, zum Teil aber nicht angekommen. Qualität der Ware zum einen Teil gut, zum anderen Teil eher mittelmäßig.
Saskia S.
Schnett
wenn es vor Weihnachten heißt, das es kommt verlässt man sich auch drauf, u. nicht das es erst im neuen Jahr kommt
29.12.2023
Es ist teilweise etwas umständlich einen Artikel zu ordern, der aus mehreren Teilen besteht.
Kundentelefon ist sehr schlecht jemanden zu erreichen
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du uns telefonisch anscheinend nicht erreicht hast. Wir mussten aufgrund von ungeplanten Krankheitsausfällen in unserem Team unsere Telefonzeiten diese Woche etwas anpassen. Wir sind aber ganz normal per Email erreichbar, wo wir meistens innerhalb 24h antworten. Falls du somit Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung hast, melde dich gerne im Notfall per Email: service@personello.com Wir helfen dir dann gerne :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
18.01.2024
Gravur könnte hochwertiger sein.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Nicht zum Lieferzeit Punkt genau
29.12.2023
SJ

Geht so, mehr nicht!

21.11.2023
Tut mir sehr leid, dass deine Bestellung anders als gewünscht angekommen ist. Normalerweise ändern wir nichts an der Gestaltung, hier muss also ein interner Fehler unterlaufen sein. Ich habe dich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.11.2023

Kinderbesteck mit Gravur

Ich habe ein Kinderbesteck mit Gravur bestellt. Ein Taufgeschenk. Ich war mit der Lieferung nicht zufrieden. Zum einen ist der kleine Löffel verkratzt, was offenbar durch die Gravur verursacht wurde. Zum anderen war der Geschenkkarton mehrfach mit Tesafilm verschlossen und sah gebraucht aus. Insgesamt war der Eindruck dadurch billig, was durch etwas mehr Sorgfalt bei der Arbeit und beim Verpacken hätte vermieden werden können. Sehr schade, da ich bisher mit Personello gute Erfahrungen gemacht habe.
26.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Kinderbesteck so angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.05.2023

Schüttelrahmen& Keksglas

Die Beschriftung (Gavierung) des Glases war schlampig und unsauber, ordentlich gemacht wäre es auch besser lesbar. Den Schüttelrahmen hätte ich mir sparen können, da nur billig ausgedrucktes Bild & personalisierter Schrift rein gemacht wurde... den Rahmen im Internet bestellt und ein hochwertigeres Bild inklusiver bearbeiteter Schrift nach eigenen Wunsch, wäre weitaus billiger und hochwertiger... an Material und Verarbeitung höher ansetzen, dan würde ich nochmal dort bestellen!
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.07.2023
eine bessere Produktbeschreibung bei den Gläsern, die zu gravieren sind. Leider habe ich nur 1 Stück als Hochzeitsgeschenk bestellt und nicht 2 Stück. Bin von einem Set ausgegangen. Bei anderen Anbietern wird automatisch ein Set von 2 Stück angeboten. Da die Lieferkosten gleich ca. € 10 betragen nach Österreich, war der Mehraufwand hoch. Das war leider blöd bei meiner 1. Bestellung, denn ich musste eine 2. Bestellung in Auftrag geben, und bezahle noch einmal ca. € 10,00.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Produktseite des Sektglases, sprechen wir immer von einem Glas. Nur bei unserem Hochzeitsset sind 2 Gläser und ein Sektetikett dabei. Gerne habe ich dich aber bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt ;) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice