Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

16.05.2023
Nur 3 Sterne weil das Paket 3 Tage zu spät kam. Es sollte den Samstag vor Muttertag geliefert werden, aber es kam am Dienstag nach Muttertag. Obwohl ich eine Woche vorher bestellt habe und auf der Seite stand sogar das es vor Muttertag geliefert werden soll. Es gab auch keine Benachrichtigung dass das Paket erst nach Muttertag kommen soll. Produkt ist ok, aber für den Preis hatte ich was anderes erwartet.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JW
Jürgen W.
Weilheim i.OB
Ich hatte erneut Grund für eine Reklamation, daher heute nur drei Sterne. Das Glasfoto war nicht so wie es sein sollte, es war vorne die gerade Seite und nicht die schräge Seite wie es sein sollte. Man sollte vielleicht vor dem Warenausgang etwas genauer hinschauen, dann lässt sich das sicher vermeiden. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis im zweiten Anlauf und dem Service sehr zufrieden.
Antwort von Personello
Lieben Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du wieder etwas reklamieren musstest. Ich bin aber froh, dass wir dir bei deinem Anliegen weiter helfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Ist ok

Ich habe Weihnachtskugeln mit einem Foto zum verschenken bestellt, die Kugeln an sich sind schön, man kann die Bilder auch selbst tauschen, was ich wohl machen werde, weil das Bild was bestellt wurde eine schlechte Qualität hat, die Farben sind nicht schön wie vorher angegeben und es wurde auch nur normales Papier verwendet statt Fotopapier. Sehr Schade!
22.10.2023

Adventskalender

Ich habe mir zwei Adventskalender gekauft, die Lieferung war sehr schnell Aber leider war der Karton kaputt und deshalb auch die Kalender etwas beschädigt. Finde ich sehr schade, weil ich die verschenken möchte und das nicht schön aussieht. Und die Kalender sind ja nicht gerade billig. Also vielleicht besser verpacken.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.12.2023
Ganz schlechte Verpackung der bestellten Ware , bedrucktes Kissen einfach nur in Versandkarton gelegt und der Versandkarton war natürlich auch noch beschädigt. Also das Versandgut könnte schon extra mit Plastikfolie ( gibts auch Umwelt gerecht !!!!) eingepackt werden. Die Verpackungen werden doch eh receyelt.
JH
29.06.2023
Habe eine personalisierte Vase bestellt habe mich aber im Datum geirrt. Habe dann mit dem kundendienst Kontakt aufgenommen da wurde mir mitgeteilt das eine enderung nicht möglich ist da sie schon in der fertigung ist nun habe ich eine weitere bestellt da es ein Geschenk war
30.06.2023
Hallo, sobald Bestellungen in der Produktion sind (wie es in deinem Fall war), können wir leider keine Änderungen mehr an dem eingegebenen Text vornehmen. Tut mir leid. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

Leider nicht wirklich gute Qualität, aber guter Service

Leider nicht wirklich gute Qualität. Die Pappe vom Adventskalender ist viel zu dünn und war bereits bei Lieferung eingerissen. Eigentlich mangelhaft, die 3 Sterne gibt es nur weil insbesondere der Service sehr freundlich war und eine Kaufpreisreduzierung angeboten wurde.
Antwort von Personello
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und natürlich haben wir dein Feedback bezüglich des Adventskalenders gerne weitergegeben. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023

Soweit ganz ok

Schnelle Arbeit und Lieferung aber das sieht man leider auch an sich bin ich zufrieden aber auf ein silbernes Zippo eine goldene grafur ist doof man muss sich anstrengen um es lessen zu können etwas schade halt . Naja mein Papa hat sich trotzdem gefreut.
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback :) Bei der Gravur ist es so, dass mit einem Laser die Oberfläche "abgekratzt" wird, sodass die Schicht darunter sichtbar wird an den entsprechenden Stellen. Hier kann es dann leider zu kleinen Farbabweichungen bei der Gravur kommen, da nicht jede Schicht darunter ganz schwarz ist, sondern auch einen kupfer oder eher goldenen Ton haben kann. Dennoch freue ich mich, dass es deinem Papa trotzdem gefallen hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns im Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.11.2023
Die Bildqualität, die Lieferung alles toll. Leider habe ich erwartet das die Platzubtersetzer genau die gleiche starre Qualität wie die für Getränke haben. Aber sie sehen schon toll aus und die Beschenkten werden sich freuen
24.12.2023
Ich finde das Bild welches ich gewählt habe als Motiv, wurde an manchen Stellen nicht so gut getroffen wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Beispiel die Augen sehen geschlossen aus obwohl sie auf dem Bild offen sind
02.06.2023
Versand ist wirklich unglaublich schnell, aber bei kleinen Artikel ist die Verpackung nicht so schön. Es wird einfach als Brief versendet. Obwohl man es als „Geschenk“ angibt. Etwas schönere Verpackung wäre schön
05.06.2023
Leider bieten wir keinen Geschenkeverpackungs-Service an. Bei der Angabe einer abweichenden Lieferadresse kennzeichnen wir das Paket bzw. den Umschlag automatisch mit einem Sticker mit dem Text "Geschenk für dich". Dein Feedback ist aber super und wir nehmen es dankend auf. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns im Kundenservice (service@personello.com) melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SB
Sabine B.
Chemnitz

Leider nicht sehr schön!

Leider war die Schneekugel alles andere als schön. Das Foto vor lauter Bläschen und schlechter Verarbeitung nicht zu erkennen. Die Reklamation aber lief ganz problemlos und sehr freundlich und entgegen kommend.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Kundenservice bei deinem Anliegen helfen konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.10.2023

CH- zusätzliche Zollgebühren!

Schön, dass in die Schweiz geliefert wird, aber zusätzlich SFr. 22.- (nicht vorher genannten) Zollgebühren sind einfach zu viel. Ich habe für 4 Weissbiergläser im Endeffekt SFR. 100.- bezahlt, viel zu viel.
04.10.2023
Hallo, wir geben in unseren AGB an, dass Zölle bei grenzüberschreitenden Lieferungen anfallen können. Tut mir leid, dass du das nicht gesehen hast. Die Berechnung nimmt der Zoll selber vor, deshalb können wir diese auch nicht im Vorhinein angeben. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
AF
Alexandra F.
Ebersberg
05.06.2023

Nicht ganz so toll

Bei einer Fotouhr wurde das Uhrwerk und die Uhrzeiger nicht mitgeliefert. Die Fotos auf der Schieferuhr gefallen mir nicht so gut, sahen bei der Bestellung besser aus als in Natur. Würde nicht mehr bestellen.
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.05.2023
Knapp 16 Euro für Expresslieferung bezahlt und es kam nicht pünktlich an , weil Paypal angeblich die falsche Adresse übermittelt hat. Die Adresse ist aber richtig eingetragen. Dann noch Ärger mit DHL gehabt.
SM
Sabine M.
Badbergen
Schlechte Verpackung. Paket kam beschädigt /aufgerissenen an. Service aber nichts beanstanden. Hat sich danach mit einem in Verbindung gesetzt. Nacherstellung meinerseits aus Termingründen abgelehnt.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist, aber es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Solltest du noch weitere Rückfragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JS
Joey S.
Rheine
22.07.2023
Leider ist die Gravur alles andere als Schön geworden .... für ein Hochzeit Geschenk ist es leider nicht gebrauchbar ... muss mich wohl anders weitig umschauen NAME: SARAH UND DIE RINGE ZU BLASS
28.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Gravur so ausgefallen ist. Das hat etwas mit der Beschaffenheit des Holzes zu tun. Es wird nie eine Truhe gleich aussehen. Aber beim Namen Sarah gebe ich dir Recht. Das könnte sauberer graviert sein. :) Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.05.2023

Gravierte Glasflasche

Eine sehr schöne Idee aber leider kaum lesbar, da es sehr hell ist. Trotz dunkler Flüssigkeit, für gesunde Augen kaum lesbar. Meine Schwiegermutter konnte es trotz Brille nicht lesen. Sehr schade 😕
25.05.2023
16.05.2023

Druck

Habe jetzt zum ersten Mal Bestellt und bin nicht so zu Frieden wie es überall gezeigt wird .Der Druck auf den Platten ist nicht so schön habe es mir Besser vorgestellt .Ansonsten eine Tolle Idee.
25.11.2023
Die Verpackung war schlecht. Zu wenig Schutz für den Inhalt. Ich hatte 2 Kalender bestellt, das Paket kam geöffnet an, leicht zerdrückt. Hatte Glück, dass der Inhalt nicht beschädigt war.
26.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deine Bestellung zerdrückt angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice