Personello- Logo - Bewertungen

7.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

29.10.2023

Adventskalender ist recht klein

Der Adventskalender ist recht klein und schmal. Die Schokolade fällt aus den einzelnen Fächern. Für den Preis deutlich zu billig gemacht. Das bekommt die Konkurenz leider echt besser hin!
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Größe des Kalenders steht eigentlich auf unserer Produktseite, tut mir leid, dass du das nicht gesehen hast. Ich habe dich aber bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
MN
Markus N.
Dortmund
21.08.2023
Die Gravur auf dem schwarz brünierten Armreif ist nicht sehr ausgeprägt und ungleich tief. Dadurch wirkt sie unsauber und nicht sehr schön. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Man weiß ja wie die Lieferdienste mit Päckchen umgehen. Dementsprechend sah unser Päckchen und auch der Kalender aus. Sehr sehr schade!!!
21.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
AR
Anke R.
Wilhelmshaven
29.10.2023
Das Bild und Text alles top aber leider sehr minderwertiger Druckkarton , daher sieht es leider sehr günstig aus und ich werde es leider nicht verschenken können Sehr Schade
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
15.09.2023
Bessere Verpackung! Meine Bestellung musste von DHL komplett neu verpackt werden und es kam dadurch zu Verzögerungen. Ich hatte Glück, dass die Artikel nicht beschädigt waren!
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es unterwegs zu einem Verpackungsschaden kam. Ich bin aber froh, dass die Ware doch noch heile angekommen ist. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.10.2023

Lierung fehlgeschlagen.

Der adventskalender ist richtig schön. Allerdings war das Paket sehr luftig verpackt, sodass der Kalender teils geöffnet und kaputt ankam. Somit nicht mehr zu verschenken. :(
11.10.2023
Es tut mir leid, dass der Kalender so angekommen ist. :( Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast, daher habe ich dich gleich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dein Problem finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
IH
Inge H.
Feldkirchen bei Graz
Mit der Ware bin ich zufrieden, aber mit der Zustellung nicht, die Ware sollte am 11.11.2023 geliefert werden, ist aber bis heute den14.11.023 noch nicht bei mir angekommen
21.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es eine Verzögerung in der Auslieferung. Ich sehe aber, dass dein Paket am 15.11. geliefert wurde und hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist. Wenn nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.12.2023
Weinglas mit perfekter Gravur von Foto; beim Weinetikett hingegen waren die Fotos komplett undeutlich und somit die Etiketten leider auch überhaupt nicht verwendbar!
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit den Weinetiketten nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns dein Anliegen zusammen mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
19.11.2023
Ich habe bestellt weil mir ein Zustelldatum vor dem Geburtstag garantiert wurde... Und nun kommt es leider viel zu spät...das ist absolut nicht okay und Irreführung.
Antwort von Personello
Tut mir leid, anscheinend kam es zu einer Verzögerung in der Produktion, weshalb deine Bestellung einen Tag später als geplant versandt wurde. :( Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Kartonage sehr dünn

Der Kalender sieht schön aus. Allerdings ist der Kalender aus sehr dünner Pappe. Die Kartonage dürfte ruhig etwas stabiler sein. Die Fotos sehen gut aus
21.11.2023
Lieben Dank für dein Feedback, das gebe ich gerne intern weiter. :) Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich einfach bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Nicht so scharf wie erwartet

Irgendwie sieht man das Bild im Glas leider nicht so gut :/ auf der Vorschau sah es schärfer aus. Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Geschenk Idee 👍
UL
Ute L.
Bochum

Glasanhänger mit Katzenfoto

Der Anhänger ist hochwertig, das Foto jedoch m.E. Zu wenig sichtbar. Wenn das Foto nicht geeignet war, hätte man mich besser vorher informieren sollen.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit dem Glasanhänger nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns dein Anliegen zusammen mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Bestellte Ware defekt und zurück gesendet. Schnelle Rückantwort von Personello, dass die Reklamation in Bearbeitung ist. Mal sehen was daraus wird.
GT
Gudrun T.
Rosenheim

So leid es mir tut … aber die Qualität…

So leid es mir tut … aber die Qualität des Fotos in der Schneekugel und die beiden Mousepads waren nur zufriedenstellend. Lieferung war sehr schnell
SK
10.11.2023
Das Glasfoto ist sehr schwach. Man kann die Konturen kaum erkennen. Selbst bei eingeschalteter Beleuchtung kaum zu sehen. Bin enttäuscht.
21.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Foto nicht gut erkennbar ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
AF
Andreas F.
Hückeswagen
21.07.2023

Hatte mir etwas mehr versprochen...

Ich hatte mir die Darstellung etwas deutlicher/kräftiger vorgestellt und gewünscht. Es ist nicht schlecht, aber unter meinen Erwartungen.
28.07.2023
29.07.2023
Leider ist die Gravur sehr blass und nur bei genauem hinsehen sichtbar. Auf den Beispielfotos ist das nicht ersichtlich. Bin enttäuscht
02.08.2023
06.07.2023
Es hat leider etwas gelitten beim versenden ich hätte mir gewünscht das es besser verpackt war. Wir haben jetzt einen delle im tischset
10.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Leider war das Paket offen bei der Lieferung. Zum Glück hat die Schieferplatte das überlebt. Die Ware ansich ist sehr schön gemacht.
25.04.2023

Warenkorb-Speicherung ist katastrophal

Ergebnisse sind prima. Aber die Software ist katastrophal, weil die gestalteten Produkte nicht im Warenkorb gespeichert wurden.
26.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir gerne intern an die entsprechenden Stellen weiterleiten und bedanken uns bei dir, dass du trotzdem bei uns bestellt hast. <3 Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice