Personello- Logo - Bewertungen

7.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

03.03.2024
SG
Sandra G.
Neunkirchen

Sehr schöne Ideen zum verschenken.

Im Grunde sind die Artikel wirklich sehr schön geworden. Bei den Foto-Bierdeckeln finde ich es schade, dass sie nur aus Pappe sind. Wirklich nass dürfen sie demnach nicht werden. In dem Fall habe ich dann andere Untersetzer. Die Glas-Uhr mit Foto ist sehr sehr hübsch. Der Zeiger kam zwar etwas verbogen an, aber das ist nicht schlimm. Habe ihn etwas gerader gebogen bekommen. Auf das Zippo Feuerzeug habe ich mich am meisten gefreut. Leider gab es davon keine Vorschau, damit man sehen konnte, wie es aussehen wird. Denn dann hätte ich ein anderes Foto gewählt und die Schrift etwas nach unten gesetzt. So sieht es jetzt etwas versetzt alles aus.
10.02.2024
Die Etiketten für Bierflaschen ( 6er Pack ) sind wirklich sehr schön ausgefallen. Auch selbstklebend finde ich sehr gut. Eine Anmerkung: Da ich zwei Packungen bestellt habe, hätte ich es gut gefunden, wenn das Zweite etwas günstiger gewesen wäre, denn die Druckvorlage war ja schon vorhanden.
16.02.2024
Die Ware kam zügig an ,leider ist das Bild welches auf das Feuerzeug kommen sollte an den Seiten nicht ganz klar nach graviert, aber da es ein Geschenk war habe ich keine Zeit gehabt es noch verbessern zu lassen.
MI
Marianna I.
Magdeburg
09.02.2024
Habe ein Weinglas mit Foto und Aufschrift bestellt. Die Bestellung kam relativ schnell und gut verpackt. Nur der Schrift finde ich ziemlich klein, was mir persönlich nicht so gut gefällt
ZH
Zita H.
Enkenbach-Alsenborn
11.02.2024
Die Bestellung kam schnell, die Schrift war hinter dem Namen Rosi leider etwas verschmiert, aber trotzdem schön geworden. Der Preis war auch akzeptabel.
Sehr schneller Versand! Gravur top aber kleine Sprenkel die scheinbar gewollt sind aber im Internet schlecht zu sehen sind.
Trifft weitestgehend meinen Erwartungen. Ist leider nicht 100% wetterbeständig.
BJ

personalisierte Uhr

Die personalisierte Uhr kam in guter Qualität an und funktioniert einwandfrei.
16.02.2024
Bin sehr zufrieden und meine Geschenke kommen immer gut an .

Foto Spardaose

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht den Erwartungen