Personello- Logo - Bewertungen

7.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Igersheim
19.01.2024
30.12.2023

Qualität

Hallo, ich habe eine Woche vor Heiligabend meine Bestellung aufgegeben und nahm an, vielleicht klappt es noch zum Fest, vielleicht nicht. Die gute Nachricht. Am 23.12. war meine Bestellung da. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Personello. Jede war bisher perfekt. Auch die super schnelle Lieferung überraschte mich. ABER, diesmal war mein bestellter Jahreskalender mit persönlichen Fotos beschädigt. Das stimmte mich sehr traurig. Es muss schon in der Firma passiert sein, denn im ganzen Päckchen war nichts zu erkennen. Auf dem Titelblatt waren Papierstellen vom Foto abgerissen, als hätte dort etwas draufgeklebt und ist entfernt worden. Der Schliff am Keksglas war so scharfkantik, dass man sich an den Fingern schnitt beim Drüberstreichen. Das hatte ich noch nie. Deshalb will ich nicht zu sehr tadeln. Wäre nicht Weihnachten gewesen, hätte ich die Ware zurück geschickt. Viele Grüße Ansonsten kann man Personello weiterempfehlen. Wenn man schon länger Kunde ist, wären mal ein paar neue Ideen seitens Personello nicht schlecht. Das Bild hinzuzufügen finde ich jetzt etwas zu persönlich.
26.12.2023

Spiderman top, Elsa bisschen flop, Kissen super weich, lange Versandzeit

Hab Elsa und Spiderman machen lassen von meinen Kindern, Spiderman ist richtig gut geworden, aber bei Elsa ist der Kopf leider sehr komisch und nicht so rund sondern als hätte jemand ein Stück Kopf abgeschnitten, obwohl der Kopf bei Bestellung anders gezeigt wurde. Und da das Kissen wohl nach Kleid/Körper ausgeschnitten wurde, hat das Elsa Kissen eine etwas komische Form. Kinder stört es nicht, aber das könnte man verbessern die ausgeschnittene Form von dem Elsa Kissen. Kissen sind super weich. Versand hat halt 3 Wochen gedauert.
MM
Martina M.
Otterndorf
26.12.2023
Ich ziehe 2 x 0,5 Sterne ab. Versand: hat zu lange gedauert. Die angegebene Zeit wurde nicht eingehalten. Auch und gerade beim Weihnachtsgeschäft wäre eine Aktuliersierung der Lieferzeiten uf der website sinnvoll Ware: ich hatte 2 Zaubertassen bestellt, die eine war perfekt. Die andere war von der Farbwiedergebung nicht wie erwartet = zu dunkel. Ansonsten alles super, sehr gut verpackt und Dank DHL 1 Tag früher geliefert als angegeben
Feuerzeug und Gravur sind mit 5 Sternen zu bewerten, da gibt es nichts zu meckern . Die Verpackung ,ein Din A 4 Umschlag, war durch das Gewicht des Zippo beschädigt und hätte leicht herausfallen können . Deshalb einen Stern Abzug.
31.12.2023
Tolles Etikett, wie die letzten auch. Allerdings war der Umschlag geknickt worden v Postboten und somit auch die Ware im Umschlag. Vlt sollte man bei 2 Etiketten einen Dina A 5 Umschlag nehmen oder noch kleiner der in den Briefkasten passt, nicht einen der geknickt wird und dann zur Hälfte drin steckt. Oder eben einen verstärkten Rücken im Umschlag.