Personello- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Das Updaten per E-Mail und das hervorragende Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Danke, dass es Euch gibt :-)
RL
Rikarda L.
Duisburg
08.04.2024
Seit Jahren Kunde - Firma unübertroffen in Qualität - Leistung - Preis - und allem, was dazu gehört. Dazu fair in jeder Hinsicht
09.04.2024

Sehr toll

Das Erstellen des Kissens ist super einfach !Die Lieferung ging sehr schnell!Die Qualität und Klarheit der Bilder ist klasse !
DW
Dieter W.
SANKT WENDEL
Wunderschöne personalisierte Artikel. Sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles Top.
Ein Akku wäre vielleicht besser dran, als dauerhaft an der Steckdose zu stecken. Aber ansonsten ist es sehr schön geworden.
01.04.2024
Sehr gute Druckqualität auf dem Kissen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten durch Vorlagen von Platzierung der Bilder und Texten.

Qualität ist super

Das war bereits meine zweite Bestellung bei Personello. Würde immer wieder hier bestellen, die Qualität ist einfach super!
Tolle Ware, sehr schöne Gravur, das Geschenk kam sehr gut an! Die Lieferung war sogar einen Tag früher hier als erwartet.
IS
ingrid s.
waldkirchen
So eine kulante Firma, sehr zu empfehlen, das Glas fur die Anhänger müsste dünner sein, damit man das Foto besser sieht 😉

Schüttelbilderrahmen!

Kurzfristig bestellt und Dank Expressversand rechtzeitig zum verschenken angekommen. Foto scharf! Alles bestens. 👍🏻 Danke
30.03.2024

Mein Lieblingsshop für besondere Geschenke

Geschenke mit Gravur sind immer top verarbeitet und von guter Qualität. Schneller Versand und optimale Verpackung. *****
JG
Jutta G.
Haßloch
Die Windlichter sind sehr schön. Ich hoffe, dass es diese noch in 2 Jahren gibt, da brauche ich nochmal eine solche.
10.04.2024
Habe schon viele Fotosteine bestellt. Immer gute Qualität. Faire Preise.Immer sicher verpackt. Sehr zu empfehlen
CR
Constanta R.
Troisdorf
Bin sehr zufrieden habe für meine Enkel bestellt und das werde bestimmt eine schöne Erinnerung zum Konfirmation.
BS
Bärbel S.
Norderstedt

Super Service

Eure tolle Qualität und den tollen Service. Schnelle Abwicklung der Bestellung und zügigen Versand. Danke dafür.
06.04.2024

Immer top!

Bestelle hier seit Jahren, noch nie enttäuscht worden. Immer freundlicher Service, schnelle Lieferung, top Ware!
Gut verpackt, die Bestellung war einwandfrei bei mir angekommen. Ich bin zufrieden mit meinem gravierten Glas.
PK
Petra K.
Wiebelskirchen
11.04.2024
Alle so,wie ich es bestellt habe, super verpackt und schnell angekommen. Ich habe Sie schon weiter empfohlen
VG
Veronika G.
Pentling

Rundum zufrieden

Unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolles Ergebnis und gute Qualität- vielen Dank!
30.03.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt. War sehr gut verpackt, so daß es unbeschädigt angekommen ist.