Personello- Logo - Bewertungen

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

HM
Heike M.
Steinbach

Kommuniongeschenk

Tolle Inspirationen, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein wirklich schönes Geschenk.
NM
Nadja M.
Waltrop
Ein wirklich tolles Produkt. Die Fotos in einer 1A Qualität aufs Kissen gebracht, vielen vielen Dank
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Ging alles sehr zügig. War allerdings nur kleiner als gedacht. Aber nicht schlimm
GP
Giesela P.
Marschacht
24.03.2024
Sehr gut.Der kundendienst ist sehr freundlich und macht alles möglich, dass man zufrieden ist. Danke.
VW
Vera W.
Kreuzau
Sehr guter Service! Hatte eine Reklamation, die binnen kürzester Zeit erledigt wurde. Danke dafür.

Alles top

Ich habe nichts zu bemängeln. Ging alles zügig, super Qualität. Updates per Mail bitte beibehalten!
Super schneller Versand! Das Windlicht war ein Geschenk und hat viel Freude bereitet. Gerne wieder
Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Sehr schnelle Lieferung und ganz liebe und nette Mitarbeiter!
Michael S.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gut verpackt und jedes Mal exakt das erhalten was bestellt ist. Gerne wieder
Das Kissen ist wunderschön, genauso habe ich es mir vorgestellt, vielen Dank und schöne Ostern
31.03.2024
Schöner Bilderrahmen zur Kommunion unserer Enkeltochter - schnelle Lieferung, tolles Ergebnis!
KM
Karl M.
Felixdorf
Sehr schöne Ausführung, Gravur ist sehr deutlich zu sehen. Artikel wurde pünktlich geliefert.

Gut

Habe meiner Freundin ein Kissen machen lassen. Sehr gute Qualität und schneller Versand. Top
EK
Sehr schnelle Lieferung! Entspricht sehr unseren Vorstellungen! Preis/Leistung in Ordnung!
HG
Helmut G.
Münster
07.04.2024
Sehr schönes Kissen, tolle Idee. Es wurde schnell geliefert. Alles Bestens, gerne wieder.
Alles super!😀 Ich habe noch nie Probleme gehabt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
UL
Ursula L.
Geldern

Alles super

Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung,Ware wie gewünscht. Werde wieder bestellen.
Die Produkte sind einwandfrei und sehen sehr schön aus. Auch die Qualität ist sehr gut.
AM
Es sind wunderschöne Dinge, die man für sich oder als Geschenk für seine Liebsten hat
IM
Ira M.
Dillingen
30.03.2024
Schnelle Lieferung und die Artikel sehr schön...könnte allerdings etwas günstiger sein