bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.324 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

20.10.2023
Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

Top von A bis Z

Die Bestellung hat 1A gepaßt. Abwicklung perfekt. Lieferzeit war wie für 3 Fahrräder und 35 verschiedene Artikel knapp über 1 Woche. Hatte schon Bedenken wegen der vielen negativen Bewertungen, wurde aber positiv überrascht. Alle Artikel waren originalverpackt, ungeöffnet und 100% in Ordnung. Speziell bei 2 Rädern, die jeweils das letzte Stück waren, hatte ich Angst, daß ich irgendwelche mangelhafte Rückläufer erhalten würde. Dies war jedoch NICHT der Fall und es hatte auch kein einziger der insgesamt 5 Kartons irgendeine Beschädigung. Schade, daß es hier eventuell nicht weitergeht. Sonst klare Kaufempfehlung.

Shoppe gerne bei Bikester

Die Auswahl ist gut, es fehlen manchmal die gängigen Größen, aber sie haben wirklich eine große Auswahl von verschiedenen Produkten. Was mir am meisten gefällt ist die Zahlung mit Klarna Rechnung. So kann ich jederzeit was bestellen, anprobieren und muss erst bezahlen, wenn ich den Artikel auch behalte. Das hat sich bei uns in der Vergangenheit sehr bewährt, da wir öfters auch verschiedene Größen bestellt hatten.
Überlegung,ob DPD wirklich die richtige Paketfirma ist? Ich musste das Paket selbst bei einer Vertragsfirma abhohlen.Dpd hat nicht einmal bei mir geklingelt und hat mir auch keine Benachrichtigung gegeben ,wo ich das Paket abhohlen kann.Erst am Computer sah ich,daß der Empfänger nicht zu Hause sei.UNRICHTIG

Top Shop auch in stürmischen Zeiten

Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung. Es wurde nur in Rechnung gestellt, was geliefert wurde. Mein Vertrauen zu Bikester hat sich ausgezahlt: 2 Riesen-Pakete voll mit Parts, Bekleidung und Zubehör für knapp über 200.- Euro. Top!
Musste meine bestellte Ware retournieren, weil die Größe L gegenüber üblichen Massen viel zu klein ist. Da sollten andere Massfindungen gegeben sein, um die richtige Größe für die Bestellung zu finden.

Bikester OK, DPD ein Desaster

Mit Bikester ist alles in Ordnung. Lieferdienst DPD ist ein Desaster. Geben die Lieferung direkt in die Abholstation - trotz Abstellgenehmigung. Und dann nur wenige Tage Abholfrist. Geht gar nicht.
Bestellvorgang, Benachrichtigung zu Lieferstatus, Lieferung, Verpackung der Ware, Zahlungsvorgang - hat alles einwandfrei funktioniert, bin sehr zufrieden.Werde sicher wieder bei Bikester bestellen
Die Bestellabwicklung samt Lieferungen sowie die Preise sind Top. Eine derzeitige Produkt-Reklamationsabwicklung zieht sich zurzeit sehr in die Länge daher nur 4 Sterne
ED
ernst d.
St. Johann

Gute Produktauswahl / guter Preis

Gute Produktauswahl und aus meiner Sicht gute Preise für die angebotenen Artikel - kaufe regelmäßig dort ein und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
EW
Erich W.
Brixen im Thale
10 Sterne gebe ich, Lieferung, Preise, wie immer alles topp, darum bestelle ich weiterhin bei Bikester ! Best / regards Erich Wais

1a

Die schnelle Lieferung ist Top. Verbessert werden könnte das Bezahlsystem. Bei mir hat es erst nach dem fünften mal funktioniert.

Auswahl, Preise, Verlässlichkeit

Rasche Lieferung. Wenn Verspätung wird man rechtzeitig informiert. Große Auswahl an bekannten Marken zu sehr günstigen Preisen.

Gute Ware - Lieferung dauert etwas länger

Lieferung hat etwas länger gedauert - wurde aber so kommuniziert - hohes Verkaufsaufkommen - sonst alles prima
Sehr große Auswahl. Tolle Produkte. Super Service. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach ... spitze!

perfektes Service!

ich habe in den letzten 3 Monaten mehrfach bestellt und es hat jedes mal vorbildlich geklappt!

Insolvent

Hat alles geklappt. Ist das Unternehmen Insolvent? Lt.Google und einer Schweizer Seite...ja
Ich bin mit meinem gelieferten E-bike sehr zufrieden und auch mit dem Radfahrerhelm!
25.02.2024
Schnelle Lieferung, total verlässlich. Viel Auswahl, gute Preise, was will man mehr?
Alles ist toll ablaufen! Man kann ältere (5+ Jahre alt) Teile sehr günstig kaufen.
Bestellung und Lieferung problemlos vom Fahrrad bis zur Bekleidung und Zubehör.